-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Jetzt übertreibt mal nicht. Ich hab gestern einer Autofahrerin, die mir den Vorrang genommen hat, kräftig die Hupe gegeben. Hat seine Wirkung nicht verfehlt.
Die Gute hätte mich fast abgeschossen, sie ist ohne zu schauen von einer Nebenstraße auf die Hauptfahrbahn eingefahren. Wäre eine klassische Unfallsituation gewesen. Nicht ungefährlich.
-
#26 So damit Ihr seht, dass ich die Probefahrt auch positiv bewertet habe - eine schwarze 750X mit DCT ist ab nächsten Montag mein. Ohne das DCT hätte ich mich aber glaube ich nicht dafür entschieden ( ).
Jetzt beginnt wieder der Umbau/Verbesserungs Stress (Hupe, Scheibe, Navihalterung, Hinterrad Abdeckung usw.).
Mal schauen wie Sie sich im Touren Alltag so gegen die F800GS schlägt und ob mir BMW meinen Seitensprung verzeiht ?Gruß KARL
-
-
#27 Zitat von charly1950So damit Ihr seht, dass ich die Probefahrt auch positiv bewertet habe - eine schwarze 750X mit DCT ist ab nächsten Montag mein. Ohne das DCT hätte ich mich aber glaube ich nicht dafür entschieden ( ).
Jetzt beginnt wieder der Umbau/Verbesserungs Stress (Hupe, Scheibe, Navihalterung, Hinterrad Abdeckung usw.).
Mal schauen wie Sie sich im Touren Alltag so gegen die F800GS schlägt und ob mir BMW meinen Seitensprung verzeiht ?Gruß KARL
-
#28 Zitat von charly1950Mal schauen wie Sie sich im Touren Alltag so gegen die F800GS schlägt und ob mir BMW meinen Seitensprung verzeiht ?
Gruß KARL
Ach komm, Seitensprung? Musst dir keine Gedanken machen! Motorrad-Beziehungstechnisch gesehen, sind wir doch alle echte Muselmanen, oder? Bis vier verschiedene geht - und gut ist's!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!