Eindrücke Heute bei der Probefahrt NC 750X/DCT

  • #21

    Nee, alles klar Flori.


    Dafür sind solche Foren doch da, damit man Hilfe bekommt und vielleicht habe ich es ja nicht so gut beschrieben, weol vor Ort beim Vorführen achtet man da doch drauf.


    Ich habe übrigens die Schutzfolie der Hupe gerade entfernt :mrgreen: :mrgreen:

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

  • #22


    ...besser ganz reinstecken...an der Platte vorbei bis zum Anschlag....und nur den letzten Rest dann manül...

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • #23

    Also, bei mir war die Schutzfolie von der Hupe schon weg. Laut finde ich sie trotzdem nicht. Besser gar nicht erst in Situationen kommen, in denen man sie braucht. :hand:


    Harry

  • #24

    Wenn ich bei 120km/h auf der Autobahn Hupe, höre ich da fast nichts mehr. Kann es nur erahnen das ich eine Hupe habe :). In Indien fällt man mit der Hupe durch den TÜV.

  • #25

    Jetzt übertreibt mal nicht. Ich hab gestern einer Autofahrerin, die mir den Vorrang genommen hat, kräftig die Hupe gegeben. Hat seine Wirkung nicht verfehlt.


    Die Gute hätte mich fast abgeschossen, sie ist ohne zu schauen von einer Nebenstraße auf die Hauptfahrbahn eingefahren. Wäre eine klassische Unfallsituation gewesen. Nicht ungefährlich.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #26

    So damit Ihr seht, dass ich die Probefahrt auch positiv bewertet habe - eine schwarze 750X mit DCT ist ab nächsten Montag mein. Ohne das DCT hätte ich mich aber glaube ich nicht dafür entschieden ( :naughty: ).
    Jetzt beginnt wieder der Umbau/Verbesserungs Stress (Hupe, Scheibe, Navihalterung, Hinterrad Abdeckung usw.).
    Mal schauen wie Sie sich im Touren Alltag so gegen die F800GS schlägt und ob mir BMW meinen Seitensprung verzeiht ?


    Gruß KARL

  • #27


    :handgestures-thumbup:

  • #28



    Ach komm, Seitensprung? Musst dir keine Gedanken machen! Motorrad-Beziehungstechnisch gesehen, sind wir doch alle echte Muselmanen, oder? Bis vier verschiedene geht - und gut ist's! :mrgreen:

  • #30

    "Schutzfolie???
    Danke für den Hinweis"



    Hä ? (Fränkisch: wie bitte ?)


    Gruß KArl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!