Fahrberichte zur Integra

  • #1

    hallöchen liebe Freune,
    achja...habe meinen Integra jetzt genau eine Woche und...bin 120 km gefahren,
    also bei diesem kalten und nassen Wetter habe ich gar keine Lust zum fahren.. :(
    aber ab Mitte nächster Woche soll's ja besser werden!
    Gruss,John

  • #2

    Ja, dieser April ist wirklich zum Haareraufen. Regen, Hagel, heute Gewitter bei 8 Grad. Die Motorradgoetter haben uns nicht lieb :? Aber Augen zu und durch, es wird besser werden!!!


    Xrider

  • #3

    Tja John, es geht nicht nur dir so, aber das wird dich nicht wirklich trösten. :mrgreen: ;)

  • #4

    Hi John,
    mir geht es genauso. Meinen Integra habe ich letzten Mittwoch, also vor 4 Tagen bekommen. Bis auf die erweiterte Abholfahrt vom Händler, die knapp 100km war, hatte ich wetterbedingt auch keine Gelegenheit ein Stück damit zu fahren.
    Das Wetter bei uns im Moment: 6 Grad und nasse Straße. Prognose für heute: 9 Grad und leichter Regen. :angry-banghead:
    Gruß, Jürgen

  • #5

    Also ich bin gestern 180km bei wunderschönen Sonnenschein gefahren. Na gut, ab Mittag sind zwar auch dunkle Wockeln drüber gezogen, bin abr immer um den Regen rum gefahren und trocken und sauber daheim angekommen. Werde ich wohl heute wieder so machen 8-)

    Mfg Flow

  • #7


    Nicht ganz, bin in Westsachsen.
    Und hier scheint gerade die Sonne :happy-sunny:

    Mfg Flow

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!