Tankrucksack befestigen?

  • #42


    ich befestige meine wasserdichte und durchsichtige Dokumententasche mit einem Antirutschpad auf dem Deckel des Staufachs. Ich war eben auf einer Tour über 6.268 Kilometer. Dabei hat sich mein System bestens bewährt. Auf meiner Homepage ist die nähere Beschreibung.


    Lorenz

  • #43

    Für alle die eine S fahren gibt es bei SW-Motech eine Tankrucksack Halterung . Diese wird wie hier schonmal angesprochen auf/mit dem Helmfachdeckel verschraubt.




    Hab jez diese Halterung umgemodelt das diese auch auf eine X passt . Wenn das fertig ist gibt es auch mal Bilder.

  • #44

    Für die nächste Mehrtagestour habe ich mir den Tankrucksack *Adventure* von Moto-Detail gekauft.
    Ein praktisches Teil für unterwegs und gut auf meiner „X“ zu befestigen.
    [attachment=0]k-2017-01-22 16.59.41.jpg[/attachment]
    Einen Beitrag dazu gibts im WestwardBlog unter:
    http://herbertsahler.blogspot.…oto-detail-adventure.html
    Gruß
    HerBert

  • #46

    Dazu löse ich nur die beiden oberen Clips des Tankrucksacks und klappe ihn und den Kofferraum auf - das geht wirklich ratzfatz :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Der mit der "X" fährt ;) / Cobrra Nemo 2 Kettenöler, SW-M-Alu-Rack, SW-M-Handprotektoren-STORM


    WestwardBlog -Eigentlich bin ich immer zwischen zwei Touren- findest du unter >> http://herbertsahler.blogspot.de/ <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!