Forumstreffen Bebra

  • #13

    Schicke Route. Leider mit viel zu viel Wegpunkten und alle mit Alarm. Das bringt die Benutzer der neuen Garmin-Generation (340, 390, 590) bei Abweichungen genauso zur Verzweiflung wie TomTom-Benutzer das seit eh und je kennen, nur dass man das bei Garmin mit einer richtig geplanten Route verhindern kann.


    Also mal produktiv für Garmin-Benutzer: Die Route einmal in Basecamp laden und nochmal mit der passenden Karte (NTU bei der neuen Generation s.o.!!) nachzeichnen. Das ergibt schon mal wesentlich weniger Wegpunkte und dann alle Wegpunkte außer dem ersten und letzten auf "kein Alarm" setzen. Dann machts auch wieder richtig Spaß, die Route abzufahren.


    TomTom-User brauchen übrigens diese vielen Wegpunkte, weil da sont auf dem Gerät eine ganz andere Tour bei herauskommt.

  • #14

    Ich verstehe gerade den Sinn deines Beitrages nicht....


    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #15

    Hallo Stefan.
    Es gibt 2 Treffpunkte:


    1.
    Automatix, seine liebreizende Gattin und VT-Michel treffen sich um 9:00 Uhr in Melbeck (hinter Lüneburg) an der B4 (Shell Tanke).
    Dort könntest Du ja auch aufschlagen.


    2.
    Ich stoße um ca. 11:30 südwestlich von BS dazu, da ich dort bei Freunden übernachte. Wir würden dann also alle gemeinsam von dort Richtung Bebra fahren. Der genaue Treff ist eine ARAL-Tanke:
    https://www.google.de/maps/pla…!1s0x0:0xbcb6de9ccf9a91f8


    Nun hast Du die Wahl und bist herzlich willkommen.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #17

    Moin nach HH,


    habe mich gerade angemeldet und würde gerne mit Euch gemeinsam fahren.
    Wann und wo streift Ihr am Freitag Hannover?

    Nette Grüße Ralf


    ... nur wer sich ausreichend hängen läßt, kann in Ruhe reifen! :)

  • #18

    Ich bin mir nicht sicher, ob VT_Michel und Co. die Landeshauptstadt passieren. Wenn Du sicher gehen willst, dann mache einen Schlenker über BS und komm zu:


    Aral AG
    Wolfenbütteler Straße 51
    38124 Braunschweig


    Da sind wir dann am Fr. gegen 11:30


    Gute Fahrt Euch Allen
    ...wünscht Maks

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #19

    Habe Michael eine PN geschrieben.
    Muss leider alles wegen eines anderen Termins stornieren. :(
    Euch viel Spaß & Sonne!

    Nette Grüße Ralf


    ... nur wer sich ausreichend hängen läßt, kann in Ruhe reifen! :)

  • SirWill

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!