-
-
-
-
-
#73 Lange ist es her und schon viele Wünsche sind umgesetzt worden nun muss der kleinste Platz herhalten.
Was ist noch zu tun:
1) Halterungsboxen max. jeweils 2 pro Seite plus Reservesprit und ein Halterungsskit
http://www.twistedthrottle.com…-tool-tube-w-mounting-kit
http://www.twistedthrottle.com…le-s-msr-30oz-fuel-bottle
http://www.twistedthrottle.com…ttle-mount/category/3000/
Früheste Umsetzung ist Mitte August 2013.
Frage an Gleichgesinnten: Da die Transportkosten zu hoch sind wäre eine Sammelbestellung im Umfang von 350$ für einen kostenlosen Versand von Vorteil. Bei Interesse bitte per PN Kontakt aufnehmen.Denali Beleuchtung ist noch eine Überlegung ( wohl keine Zulassung ).
-
-
-
#75 Moin,
ich habe:
schicket Kühlerschutzgitter (siehe Album)
Honda Heizgriffe (die Besten die ich je hatte)
Honda Hauptständer (Antikettenpflegestress)
leuchtender Kumpel (nochmals siehe Album und Garantie nicht übersehen zu werden)ich will:
immer Sommer, um meine Süße auszufahren.
bikende Grüße,
Roger
-
#76 Erledigt:
Gabelsimmeringschutz (Louis)
Honda Hauptständer
Honda Tourenschild
Honda 12V Dose
SW-Motech Handprotektoren
Riementankrucksack (Louis)
GIVI-Kofferträger und V35 Tech Koffer
Tankschutzpad (neutral)
Reifen weiß beschriftet
TomTom Urban Ridernoch offen:
Hinterradabdeckung
Auspuff (leichter und schlanker, aber auf keinen Fall lauter)
Action Cam -
-
-
-
-
#79 Hai,
gemacht:
- Hauptständer
- Heckwarze entfernt (kurzes Heck), Led-Blinker und Rücklicht
- Osram Nightbreaker H4 (bestes Licht, zwar nicht so hell wie die Tagfahrlichter der Premium Auto Hersteller
aber immer noch besser als die Original Lampe...)
- verstellbarer Bremshebel Synto (günstig aus unserem genialen Forum)
- schwarzer Leo (siehe Bild)
- Steckdose SW Motech (links am Lenker, dazu Nokia Doppel-USB Stecker)
- Tasche für Kofferraum (aus England, bestellt, sollte die Woche kommen)
Kommt noch:
- Felgenaufkleber weiß (schon hier -brauch Ruhe, wenig Alkohol oder mein Liebste dazu )
- Smartphone Tasche von Hama fürs Lumia oder Navigon zum Navigieren, Mucke, Telefon…. (schon hier)
- Hupe, die den Namen verdient (kleine Stebel, liegt von der CBF noch irgendwo rum)
Kommt vielleicht:
- Sitzbanküberarbeitung von Niklas (Lange), hat Zeit bis Winter
- Honda Windabweiser bei vernünftigen Kunstoffpreisen... (evtl. günstiger in GB, I)
- SW Motech Alurack, wenn die Tante mal wieder 20% hat…
- Handprotektoren die das Möppie nicht gleich breiter wie ein Auto werden lassen
- Gabelsimmerringschutz von Tante
Kommt nicht:
Scheiben die größer sind wie vom Auto, Koffergedöns mit 500 Liter Stauraum + Zentralverriegelung ala K1600,
Anhängerkupplung….
und immer wieder: auch so ist unsere NC schon ein extrem geiles Rädle...
Gruß Peter -
#80 Moin zusammen, Mensch was für ein Traum Wetter, dass sollte mal gesagt werden.
Also, noch etwas 200 km dann ist die Tausender fällig, ich bin heute schon zum HH Gefahren und hab zusätzlich schon geordert, wenn die einmal da steht, kann auch was gemacht werden.
1: ich Teste die größere Scheibe von Honda mal aus, gefällt die mir nicht, werde ich diese hier auch zum kauf anbieten.
2: der Popo der X wird 2,5 cm nach oben geschraubt, soll heißen Höherlegung ist bestellt.
3: da ich mit Erstaunen festgestellt habe wie viel Dreck das hintere Federbein abbekommt, hab ich mich dazu entschlossen einen Fender zu installieren.ich denke sonst ist RuckZuck das Ding durch den Dreck runtergerockt.
Ansonsten bleibt erst mal alles so wie es ist.
Sonnige Grüße und allzeit gute Fahrt.
Dirk
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!