LED Rücklicht dunkel getönt in Originalform mit E-Nummer

  • #1

    Hallo Leute, hab da was entdeckt und sicher kennen es andere auch schon. Evtl. hat es jemand auch verbaut? Gefunden habe ich das so noch nicht über die SuFU... nur immer was mit anderen KZH.


    http://www.ebay.de/itm/LED-HEC…teile&hash=item46132952a4


    Wäre sehr dankbar dafür, falls das jemand hat, ob die Fuktion immer noch einwandfrei ist, ob tatsächlich StVo konform und TÜV frei und ob der Einbau wegen LED was zusätzliches verlangt, wie ein "Steuergerät" o.ä.


    THX

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #3

    Danke dir und Asche auf mein Haupt.....
    :?

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #5

    Täusht das auf Deinem Bild oder zahlst Du echt um die 80 Euro für das schwarze Rücklichtglas (schaut verdammt gut aus) und lässt dann die Spiegeleierlampen in den Blinkern?
    Grüße
    Flori

    Gruß
    Flori

  • #6


    Da ist doch noch LED und Elektronik drin!


    Stefan (ST700) eine Frage, ist das Teil auch hell genug? Ich hätte die Befürchtung, dass man von hinten nicht mehr gut gesehen wird. Obwohl LED ja eigentlich hell sein soll.
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #10

    Sorry, da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt.
    Ist klar, dass da noch Elektronik drin ist und am Preis wollte ich nicht rummäkeln.
    Mir gings eigentlich eher um die schicke Optik des dunklen Rücklichts, bei dem man so gut wie nichts rotes durchschimmern sieht und dann die doch recht klobigen orangenen Kleckse in den Blinkern.
    Entweder würde ich die ganzen Blinker ersetzen oder wenigstens die orangenen Birnen gegen versilberte tauschen.


    Ansonsten finde ich die Optik echt super.


    Grüße
    Flori

    Gruß
    Flori

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!