LED Rücklicht dunkel getönt in Originalform mit E-Nummer

  • #21

    Ich habe mit der Firma gerade telefoniert. Das Rücklicht ist zur 750er voll kompatibel.
    Es wurde auch schon mehrmals ausgeliefert und es kamen keine Reklamationen.


    Ich habe auch gefragt ob man mit einem Rabatt rechnen kann wenn mehrere Bestellen.


    Also wir könnten hier mal eine Liste von Interessenten erstellen und dann eine konkrete
    Preisanfrage machen. Die Dame am telefon signalisierte es, das was geht.



    Wer eins möchte, soll sich in die Liste eintragen.
    1. Sugram0
    2. Flori (Ich weis es eben.) :lol: :lol:

  • #22

    Wer eins möchte, soll sich in die Liste eintragen.
    1. Sugram0 (Markus)
    2. Flori (Ich weis es eben.) :lol: :lol:
    3. Maerlineins (Micha)

  • #23

    Wer eins möchte, soll sich in die Liste eintragen.
    1. Sugram0 (Markus)
    2. Flori (Ich weis es eben.) :lol: :lol:
    3. Maerlineins (Micha)
    4. Nixe (Marie)

  • #24

    Wer eins möchte, soll sich in die Liste eintragen.
    1. Sugram0 (Markus)
    2. Flori (Ich weis es eben.) :lol: :lol:
    3. Maerlineins (Micha)
    4. Nixe (Marie)
    5. Uberg

  • #26

    Hat keiner mehr Interesse an dem schwarzen Rücklicht??


    Wenn bis Montag keine weiteren dazu kommen, werde ich mich mit dem Lieferanten in Verbindung setzten,
    zwecks Bestellung.

  • #27


    ...wo werden denn die Rücklichter bei einer Sammelbestellung hingeliefert?? :?:
    Der Lieferant wird doch nicht an jeden Einzelnen liefern und dann noch mit dem Preis runtergehen, oder?? Und wie kommen wir dann an unsere Rücklichter??


    Das ist nur mal so eine Frage, bzw. Fragen. :think:


    Ansonsten finde ich das Rücklicht aus sehr gut und bin am überlegen es zu bestellen.

  • #28

    Ihr überweist das Geld an mich und ich bezahle dann gesamt. Ich werde die Rücklichter an mich schicken lassen und dann an euch Versandkostenfrei schicken. Ich kann über mein Büro kostenlos verschicken. Außer ich kann mit denen was vereinbaren das unter einen bestimmten Betreff in der Überweisung ein Spezialpreis gemacht wird. Mehr dazu, wenn ich mehr weis.

  • #29



    Bis Montag hast du ja Zeit zu überlegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!