Rutscher - Sturz ...so schnell geht's

  • #31

    Hallo Harry,


    ich wünsche dir schnellste Genesung.

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #32

    So ein scheiß!
    Mal abgesehen von deine Verletzungen für die ich dir eine schnelle Genesung wünsche!!!


    Warum passiert das immer wenn man sich mal was neues gönnt??!!


    Viele Grüße, gute Besserung und eine hoffentlich angenehme Nachtruhe!


    Stephan

    MAY THE FORCE BE WITH YOU

  • #33

    Auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung!


    Zum Motorrad brauch ich Dir ja nichts schreiben, aber mit Schulterverletzungen kenn ich mich (leider) ein bisschen aus. Pass auf das sich nichts entzündet sonst kann es langwierig werden. Im Zweifelsfall immer kühlen. Wirkt abschwellend, und damit schmerzlindernd, und beruhigt Entzündungsherde.

    Gruß, Kai



    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

  • #34

    Hallo Harry,


    ich wünsche Dir gute Besserung und eine schnelle, vollkommene Genesung.


    Es hätte, wie so oft, schlimmer kommen können. Deshalb danke Deinem Schutzengel, dass er trotz kurzzeitiger Unaufmerksamkeit schlimmeres verhindert hat.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #35

    auch von mir schnelle Genesungs Wünsche. Ich hoffe, das du deine Verletzung schnell auskurieren kannst.

  • #37

    Hallo Harry
    Ich wünsche dir eine schnelle Genesung mit wenig Schmerzen, daß du schnell wieder auf die Piste kommst!!


    Mir ist aufgefallen, daß die deutschen Straßen immer schlechter repariert werden und die Bitumenstreifen die als Übergang zwischen altem und neuen Straßenteil aufgebracht werden, besonders bei längerer Sonneneinstrahlung und bei Nässe, extrem rutschig sind.


    Bin gestern nach dem Besuch der Honda Roadshow bei meinem Freundlichen noch ca.80km mit meiner Tochter als Sozia gefahren. Ich war nicht schnell unterwegs und bin einmal auf einer Längsrille, die mit Bitumen geflickt wurde, in Schräglage kurz vorn gerutscht, hat sich aber sofort wieder gefangen.
    Beim zweiten Rutscher: hinten in Schräglage auf der Zufahrtstraße zu einem Freizeitpark, Flüssigkeit auf der Straße, vermutlich Kühlflüssigkeit. Die Spur kam vom Parkplatz des Freizeitparks und ging bis zu einem Auto, welches ca. 1km weiter am Straßenrand stand.


    Mein Schutzengel hatte ich ja auf dem Soziussitz dabei. Allein wäre ich wohl schneller unterwegs gewesen. GLÜCK GEHABT !!


    Also Harry, laß den Kopf nicht hängen. Das wird schon wieder!!


    Deinen Humor hast du ja wenigstens behalten.



    Viele Grüße


    Stefan

  • #40

    Das es jeden treffen kann, wissen wir ja alle, es wird aber gern verdrängt..
    Wünsche dir, dass du schnell wieder fit wirst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!