Rutscher - Sturz ...so schnell geht's

  • #22

    Boardaholic gestürzt????


    Jetzt bekomme ich aber Angst, echt. Das würde mich jetzt aber
    ganz genau interessieren, was an dieser Stelle schief lief bei der niederen Geschwindigkeit.
    Für schmierigen Bitumen ist es doch noch nicht warm genug, oder? Öl, Sand oder andere Schmiere???


    Mensch Harry, ich wünsche dir alles Gute!


    Deine Videos schaue ich immer wieder gerne an und dachte bis heute eigentlich, du seist "unstürzbar": :roll:


    Herzliche Grüße

  • #24

    Hallo Harry,


    hört sich mies an, gerade jetzt mit deiner neuen 750er :x , mein aufrichtiges Beileid, gute Besserung!
    hast Du denn VK?


    Erhol Dich gut, geh es langsam an..., Moppedteile kann man ja ersetzen, Gesundheit ist das wichtigstes Gut, gute Einstellung hast Du ja!

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #25

    Gute Besserung auch von der Nordseeküste.... :romance-heartbeating:
    Ich komme auch gerade von eine Tour zurück und was muß ich da lesen...Unfall... :shock:
    Mann was habe ich mich hier erschrocken... :(
    Das tut mir leid mein lieber Harry.. komm bald wieder auf die Beine... :!: alles wird gut... ;)

  • #29

    Musst du auch noch operiert werden oder bleibt es nun dabei? Dann kannst du ja nochmal von Glück reden.


    Wenn die Ölspur schuld ist, kann man da irgendwen für haftbar machen?
    Also anzeigen würde ich das auf jeden Fall. Ob man den Verursacher findet ist natürlich die andere Frage.
    Da stehen die Chancen eher schlecht :(


    Gute Besserung auch von mir!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!