Auspufftest Motorrad News Mai

  • #71



    Doch, doch die 700er ist aufgelistet als in Kürze erhältlich, die 750ger bisher nicht.



    Folgende Modelle werden in Kürze folgen:
    PIAGGIO MP3 400/500 SPORT - LT - RST 2007-2014 - Slip On
    KAWASAKI Z 750 2007-2012 - Slip On
    KAWASAKI Z 800 2013-2014 - Slip On
    HONDA INTEGRA 700 - NC 700 S - NC 700 X 2012-2013 - Slip On
    NERO SUZUKI GSR 750 2011-2014 - Slip On


    Gruß, Stefan

  • #72

    Genau das ist das Problem ich denke nicht das die alten Pötte noch für denn 750 zugelassen werden deswegen wäre die Anschaffung ziemlich blöd oder?

  • #75



    Ok Harry.
    Das konnte ja keiner wissen das Ihr immer so schnell seit :D ,,,,,war gestern halt einkaufen, Zeitschrift gesehen und gleich mitgenommnen.
    Dachte halt :doh: , ist ja noch April...hehe

  • #76

    [attachment=0]Norddeich und Integra 056.JPG[/attachment]


    Toller Auspuff nur die Befestigungsschelle um den ESD sieht nich so klasse aus.
    Hab den Leo Nero , ohne die Schelle, aber gleicher Sound .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!