Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

Viele Bilder habe ich zwar nicht gemacht, aber es waren gleich 3 Touren an diesem super genialen Wochenende - man, war ein Wetter... :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:
    Eigentlich wollte der Köbes gestern nur für eine Tour vorbei kommen, aber er ist dann über Nacht geblieben, so dass wir heute noch eine Runde drehen konnten... .
    [attachment=2]DSC05677.JPG[/attachment]
    Gestern gabs dann noch eine kleine Spontanparty...
    [attachment=1]DSC05662 (1).JPG[/attachment]
    Die Straßen im Sauerland sind noch ziemlich grenzwertig, wir sind reichlich oft gerutscht, trotzdem hat Torsten dafür gesorgt, dass der Reifen meiner Kleinen schon nach 4.500 KM blitzeblank ist... :mrgreen:
    [attachment=0]DSC05675.JPG[/attachment]

Geniales Wochenende.... :D :D

Herrliches Wetter heute am 12.03., 19 Grad warm!

Deshalb auf die "Platte" bei Löwenstein gefahren. Da treffen sich immer Mittwochs bei
    schönem Wetter ein paar alte Sammler und Hardcore-Biker.
    Der jüngste ist 69, der älteste ist 82. Aber seht am besten selbst; das lohnt sich.

War heute auch mal (endlich) wieder auf einer etwas größeren Runde unterwegs (150km). Eigentlich wollte ich gar keine Bilder hochladen, aber eines erschien mir doch recht gut gelungen, sodass ich es euch nicht vorenthalten möchte ;).

lg
    Andy

Hallo Andy,

gut, dass du das Bild hochgeladen hast!
    Ich finde, es ist eine sehr schöne Aufnahme!!!

Gruß
    Andreas

Raum für Notizen

Hammerphoto...so bin ich letztens von Didi...dem besten Gastgeber von Welt...heimgefahren, der untergehenden Sonne entgegen.
    Das ist sogar ein perfektes Photo, egal was ein Vogel im Labor dazu sagen würde...die Farben sprechen ihre eigene Sprache :mrgreen:
    Daumen hoch

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Bei dem herrlichem Wetter Heute, hat es mich natürlich nicht zu Hause gehalten. Also ab auf die NC und eine Runde gedreht, am Nachmittag wieder zu Hause waren es dann 330 km mehr auf dem Tacho. Ich bin von Berlin über kleine Strassen Richtung Elbe gefahren, und bin in Elster mit der Fähre ans andere Ufer, von dort weiter nach Gräfenhainichen, um mir „Ferropolis“ die Stadt aus Eisen anzusehen.

Ach, die Küste hat schon was...

Sentimentale Grüße von Maks

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!