Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

Für die Kurze Runde hat es nur auf den Gurnigel gereicht.
    Mal schauen .. wenn Wetter hält und die Zeit reicht ist morgen vielleicht der Schallenberg noch dran.
    Die richtigen Pässe sind ja leider schon dicht :( der Jaun ist zwar noch offen, aber der macht mit dem Moped überhaupt keinen Spass :(

Grüssle TOM

Samstag eine kleine Tour zum Aussichtspunkt am Braunkohletagebau Garzweiler.

Ziemlich gewaltig :shock:

Auf der Rückfahrt noch mal die tolle Kirche von Immerath angesehen.

Sie gehört schon lange RWE, so wie der ganze Ort.

Vielleicht das letzten Mal vor dem Abriss?

High Noon auf der Kirchstraße mit noch anderen Fremden – Alle mit Kameras bewaffnet.

Ziemlich bedrückend :shifty:

Gruß
    Westward

Der mit der "X" fährt ;) / Cobrra Nemo 2 Kettenöler, SW-M-Alu-Rack, SW-M-Handprotektoren-STORM

WestwardBlog -Eigentlich bin ich immer zwischen zwei Touren- findest du unter >> http://herbertsahler.blogspot.de/ <<

Bei uns hat die Landschaft eben „Tiefe“ :whistle:

Gruß
    Herbert

Der mit der "X" fährt ;) / Cobrra Nemo 2 Kettenöler, SW-M-Alu-Rack, SW-M-Handprotektoren-STORM

WestwardBlog -Eigentlich bin ich immer zwischen zwei Touren- findest du unter >> http://herbertsahler.blogspot.de/ <<

Nach privat 2 nicht einfachen Wochen während denen ich keine Zeit hatte mit Orca auf Tour zu gehen war heute mal wieder etwas Zeit... Dazu kam dass das Wetter hier wieder erwarten sehr gut war und sich der Hochnebel nach wo anders verzogen hatte. Also gab es für Orca und mich wieder mal etwas Auslauf.... 125 gemütliche Kilometer sind es geworden. Ging unter anderem dem Rhein und Bodensee entlang ( von Stein am Rhein bis Romanshorn ). War zwar recht kalt - um 0 Grad an der Sonne, im Schatten noch etwas kälter und eine leichte Bise - aber es war einfach toll!! War kaum Verkehr, schon gar nicht Mopeds - sind mir auf der ganzen Strecke nur 2 begegnet! Ein paar Bilder hab ich auch noch gemacht:
    [album]3635[/album]
    Blick auf den Untersee (Bodensee) bei Ermatingen
    [album]3636[/album]
    Schwäne auf dem Untersee
    [album]3637[/album]
    Orca mit dem Untersee im Hintergrund
    [album]3638[/album]
    Blick auf den Bodensee bei Altbau. Im Hintergrund Meersburg.
    [album]3639[/album]
    Blick auf den Bodensee ebenfalls bei Altnau. Im Hintergrund die Schneebedeckten Gipfel Bayerns und des Bregenzerwalds.
    [album]3640[/album]
    Orca beim Sonnenbad...
    [album]3641[/album]
    Unser Hausberg der Säntis

hab zwar bislang nur mit gelesen und noch keinen Beitrag verfasst, aber dann will ich hier mal nen paar Bilder meiner Alpentour des letzten Sommers posten

Richtung Kufstein

im Zillertal

am Gerlosspass

am Plansee

am Walchensee

Die Alpen sind für nächstes Jahr wieder anvisiert, dann aber nicht mit Basis-Hotel in München, sondern zentraler in den Alpen.

Gruß Michael

Hallo zusammen,

ich kann hier im Ruhrgebiet zwar nicht mit einem wahnsinnigen Alpenpanorama auftrumpfen, aber ich habe heute auch ein paar Bildchen auf meiner kleinen Tour aufgenommen. Man sollte es kaum glauben, trotz Ruhrgebiet und Dezember sind sogar noch recht farbenfrohe Motive entstanden! :lol:
    Das Wetter konnte ich mir heute einfach nicht entgehen lassen. Es hatte zwar keine hochsommerlichen Temperaturen, aber 9-10 Grad sind doch noch vertretbar. Zudem war es trocken und die Sonne schien sogar noch! Was will man mehr? ;)

Hier mal ein kleiner Auszug:
    [album]3693[/album] [album]3691[/album] [album]3690[/album] [album]3688[/album]

Hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht - mir und sicherlich auch meiner X!
    (Wir sind einfach umwerfend - siehe Baum! :lol:)

Gruß
    aus Dortmund
    Andreas
    8-)

Raum für Notizen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!