Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #283

    Vor dem großen Regen heute Mittag war ich am Vormittag noch mal mit der X unterwegs.


    Es ging von Wiesbaden über Bad Schwalbach, durchs Wispertal nach Rüdesheim und wieder zurück nach Wiesbaden.


    Über die Tour findet ihr später auch einen kleinen Bericht auf meiner Homepage: http://motorradtouren-robin.de.tl/Tagestouren.htm




    P.S.: Schlagt mich, aber meine Maschine sieht aus wie eine Wutz... Ich kam noch nicht zum putzen. :cry: :cry:
    Naja, spätestens vor der Überwinterung gibt es eine große Komplettreinigung bis in die letzte Ritze :shifty:

  • #284

    Bilder von meinem Kroatien Aufenthalt:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #285


    Klasse Bilder, da bekommt man noch mehr Lust auf Urlaub!

  • #286


    Glaub mir, ich wäre gestern nach meiner Ankunft zuhause am liebsten gleich wieder losgefahren. Das Wetter war bis auf einen halben Regentag traumhaft. Kein Vergleich zu hier..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #287


    Das kann ich mir vorstellen. Hoffentlich klappt das mit der Tour im Mai/Juni.

  • #288

    Der Urlaub in den Französische Alpen und von da aus nach monaco und uber vallon pont d'arc wieder zuruck war einfach fantastisch und die X hat einen tollen Job gemacht. Das neue kettenrad mit 44 zähne hat sich in den bergen bewährt und bleibt. wir waren wirklich sportlich unterweg und der verbrauch ist jetzt etwa 1/28.5.
    [album]3118[/album][album]3117[/album][album]3116[/album]
    [album]3115[/album][album]3120[/album][album]3119[/album][album]3121[/album]

    Gruß Eric

  • #289


    Coool - ne Äffchentwin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Mein :animals-chimp: darf nur in der Garage drauf ;) - wäre beim Fahren doch zu dick. Ich könnte ihn höchstens auf den Sozius-Sitz schnallen :D .
    Grüße
    Jürgen

  • #290


    Shorty, auf diesen Strecken müssten wir uns eigentlich schon gekreuzt haben! Besonders der Hemberg hat's mir angetan, auch wenn ich mit einer der Haarnadeln speziell Mühe habe :oops: Sicher bist du den Rüetschberg auch nicht direkt angefahren, sondern hast noch die Schlaufe über Elgg/Hofstetten genommen...


    Grüsse
    Gabe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!