Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #191

    War heute mal am Rhein...in Düsseldorf
    [attachment=1]DSC00322.jpg[/attachment]
    [attachment=0]DSC00323.jpg[/attachment]
    und Niemand hat Sie umgeschubst
    :dance:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #192

    Danke Harry


    Sobald ich die Videos etwas bearbeitet habe, werde ich Teile davon hochladen und in diesem Thema verlinken. Bisher habe ich nur ein Drittel runterkonvertiert, damt die Datenmenge nicht zu groß wird. Insgesamt sind die 6 Stunden ca. 50 Gigabyte.



    Viele Grüße


    Stefan

  • #193

    Heute Urlaub gehabt und endlich mal wieder eine schöne Tour machen können. Letzte Zeit hatten wir einfach kaum Zeit zum Motorrad fahren, aber heute hat alles gepasst und es sind dann ca. 300km im Dreiländereck Hessen/Bayern/Baden-Württemberg geworden. Vom Odenwald ging es an den Main, dann die schöne Tauber entlang, danach ins Jagsttal (Bilder von Möckmühl) und am Neckar entlang bis Eberbach und dann wieder zurück nach Hause.
    Viele Grüße
    Susi und Jürgen

  • #194

    Wir haben eine Zweitagestour nach Italien gemacht, über den Jaufenpass. Hier ein paar Impressionen:
    [album]2739[/album] [album]2742[/album]
    [album]2741[/album] [album]2740[/album]


    Servus,
    Wolfgang

  • #195

    Nachdem ich in den letzen 2 Wochen nur zur Arbeit und wieder nach Hause - zugegeben immer mit ein paar extra Kurven - gefahren bin (für Touren war leider keine Zeit.... :twisted: ), war heute endlich mal wieder Zeit für eine Tour. Angesagt waren meine "Hauspässe"... Klausen - Ibergeregg - Sattelegg.... Hab am Schluss noch ein paar extra Kurven angehängt, so sind es dann doch noch 320km geworden...


    Um dem Verkehr und der Hitze etwas auszuweichen ging es am Morgen um 6:40 los. Wetter war toll, Temperaturen angenehm - hat echt spass gemacht.... Die gemütliche Tour endete nach etwa 6 Stunden wieder zu Hause. Mal sehen wo's morgen noch hin geht.... :lol:


    Unbegreiflicherweise wollte heute die Fotokamera einfach nicht mit, so musste ich die Fotos mit dem Smartphone machen. Da merkt mann dann dass es nicht mehr das Neuste ist..... Trotzdem hier ein paar Fotos:

  • #196

    Heute nachmittag zunächst nach Schloss Dhaun (in der Nähe von Kirn (Nahe) )
    [attachment=4]DSC_5970.JPG[/attachment] [attachment=3]DSC_5973.JPG[/attachment]
    Dann runter nach Kirn und hoch Richtung Flughafen Hahn, dann runter nach Starkenburg (hoch heißt immer Hunsrück, runter heißt Nahe bzw. Mosel ;)
    Blick von Starkenburg auf Traben-Trarbach:
    [attachment=2]DSC_5976.JPG[/attachment]
    Von da an der Mosel entlang nach Graach (bei Bernkastel-Kues und Heimat des im Forum beheimateten Stubentigers :mrgreen: ) und hoch zur alten Schäferei, die ein Ortsteil von Graach ist.
    Blick von der Schäferei auf Bernkastel-Kues:
    [attachment=1]DSC_5981.JPG[/attachment]
    Auf dem Rückweg von der Schäferei Richtung Bernkastel-Kues stand da noch ein ganz komisches herrenloses Mopped rum: sah aus wie ne NC700S, aber an die Farbe konnte ich mich auf den Honda-Webseiten nicht erinnern.
    Ich fand die so interessant, dass ich die mal fotografiert habe :mrgreen:
    [attachment=0]DSC_6000.JPG[/attachment]
    Zu Hause angekommen hatte ich dann knapp 200 wunderbare Kilometer bei schönstem Wetter hinter mir :dance:

  • #197

    Dann Matthias will ich auch mal aufzeigen um welches Forumsmitglied es sich handelt bei der "komischen" S, ohh warte auf dem Bild bist du ja auch drauf. :whistle:

  • #198

    Nach einer ziemlich guten Anfahrt, trotz teilweise beschissener Straßenverhältnissen habe ich zuerstmal die naked X von Felix besichtigt...ich weiß nicht, aber irgendwie kamen Erinnerungen hoch^^


    Haben dann sehr gut auswärts gegessen und meine Route nach hause geplant.
    Zufällig war ja auch Matthias "nebenan" mit dem wir dann noch was gtrunken und gequatscht haben
    8-)


    Er hat mich sogar etwas auf meiner Heimfahrt begleitet...


    So viel zum schönen Teil


    ---------------------------------------------


    Ziemlich zu Anfang der Rücktour bekam ich ziemlichbgut Kopfschmerzen gepaart mit einer unschönen Übelkei.
    Gott sei dank musste ich mir das Essen trotz mehrmaligem Verdacht nicht nochmal durch den Kopf gehen lassen.
    :oops:
    Eine Pause und ein kräftiger Schluck Wasser halfen leider auch nicht.


    Nach einem dummen Verfahrer, dem schlimmer werden der Übelkeit durch die Straßengegebenheiten und der tief stehenden Sonne, die meine Kopfschmerzen auf ein neues Level setzte, habe ich dann meine geplante Route (über 3 Stunden) abgebrochen und die Expressfahrt per Autobahn gestartet.
    Die glatten Straßen und das Mehr an Fahrtwind taten relativ gut aber Qual war es trotzdem.
    Daheim angekommem dann direkt ins Bett.


    :(

    -- Member of GDZR --

  • #199

    Klingt nicht gut, Gott-sei-Dank dass Du in der Verfassung keinen Abflug gemacht hast.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!