Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

• #3.691

Ariel, die Meerjungfrau? ^^

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• #3.694

SVENS

Die "Ariel" erinnert mich daran als wir vor ca. 20 Jahren noch oft zum Motorradtreff

auf den Köterberg gefahren sind.

Da gab es einen Stammgast den sie "Ariel-Peter" nannten. Der Sound seiner Ariel

war unverwechselbar und man konnte schon von weitem hören wenn er den

Köterberg hochfuhr. (Ich meine es war eine NH 350).

Dann raunte es durch die Reihen, "Ariel-Peter kommt".

• #3.695

Heute wunderbarer Tag um die 15 Grad. 2x Rennleitung und einmal haben sie mich sogar aufgehalten. Mit der Vespa hab ich in 3 Jahren einmal Strafe gezahlt und heute gleich aufgehalten, aber ich war an dieser Stelle vorschriftsmäßig unterwegs und die haben nur Pickerl, Reifen, Verbandspackerl und Papiere kontrolliert.

Weissenbach - Traisen - Kirchber/Pielach - Puchenstuben - Sägemühle - Kernhof - Kalte Kuchl - Hainfeld - Weissenbach

• #3.696

Bin heute einmal in die andere Richtung gefahren. Wollte meinen Onkel besuchen. Der war aber leider grad nicht da. Auf einem Streckenabschnitt habe ich dann auch mitgefilmt um das neue Kamerazubehör zu testen, dass ich am Spiegel befestigt habe. Irgendwie hat mir die Einstellung vom Helm besser gefallen. Leider ist sie während der Fahrt auch verrutscht und ich musste sie wieder gerade drücken.

Die Strecke im Video war von Grillenberg nach Piesting. Das ist übrigens die gleiche Strecke die Schaaaf in seinen Motorradtestvideos immer fährt.

google.com/maps/dir/47.9282384,16.0953758/Markt+Piesting,+2753/@47.8732878,16.1183902,17.5z/data=!4m14!4m13!1m5!3m4!1m2!1d16.1049607!2d47.8921169!3s0x476dc792bdaf2885:0x34bcc499ba9eef5e!1m5!1m1!1s0x476dc8786c66b007:0x630d0f9ec9944e56!2m2!1d16.1213606!2d47.8737918!3e0?entry=ttu&g_ep=EgoyMDI2MDMxMS4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• #3.698

Bist du dann schnell weiter nach Unterfucking?

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!