Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #3.171


    Danke 👍, auch für die Einladung 🙂. Komme gerne darauf zurück, zumal Hohensyburg Bikertreff vor der Haustüre ist.

    Jetzt ist erstmal Urlaub angesagt. Mit Frau in Sahlenburg (ohne Motorrad) , dann eine Woche Kobern Gondorf und danach 8 Tage Gößweinstein (diese jeweils mit Motorrad)


    Nette Grüße aus Iserlohn zurück

    Klaus

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

  • #3.173

    Ich bin am 09.05. bei einer Motorradsegnung gewesen:

    Traditionsakt: Alle Motorradfans holten sich den Segen in Götzens - Westliches Mittelgebirge (meinbezirk.at)

    Auf Bild 43 und 44 seht ihr mich auf meiner NC, im Video bei 02:20 (hinter der Ural mit Anhänger).


    Hier noch ein paar Eindrücke meiner letzten Touren:


    Gurgltal



    Pillerhöhe (auch Piller Sattel oder Pillersattel)



    Pitztal



    Leutasch (links Inntal, rechts Mieminger Plateau)



    Walchensee




    Tegernsee



    Kühtai



    Paul

  • #3.176

    Habe mich nachdem es nach Mittag aufgehört hat zu regnen etwas am Rhein rumgetrieben:


    Bei Monheim Baumberg.


    Terrassen Baumberg Beach.


    Ein schönes Fahrzeug.





    "Der Monheimer Geysir"


    Die Fähre Leverkusen Hitdorf - Köln Langel wegen Hochwasser geschlossen, genau so wie die Fähre Düsseldorf Urdenbach - Dormagen Zons.

  • #3.178

    Hier ein Video von einer weiteren Sauerlandrunde:


    :text-link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße aus der Klingenstadt

    Dieter 8)

  • #3.179

    Hier ein paar Bilder der Touren aus der vergangenen Woche:


    Walchensee



    Kochelsee



    Tegernsee



    Am Montag startete ich mein Zweitmotorrad Suzuki VanVanRV125 zum ersten Mal in der Saison und machte sie sauber.



    In der vergangenen Woche benutzte ich die Suzuki zum Pendeln. Natürlich fuhr ich immer einen kleinen Umweg nach hause. Weit kam ich aber nicht herum, weil ich längere Touren, z.B. um den Karwendel-Gebirgsstock, nicht im Regen fahren wollte.




    Hier in Gries im Sellrain zum Beispiel überlegte ich noch weiter ins Kühtai zu fahren, die sich vor mir auftuende Regenwand ließ mich wieder talauswärts fahren.



    Gurgltal



    Hahntennjoch



    Kühtai



    St. Sigmund im Sellrain



    Paul

  • #3.180

    Hallo Paul,


    mit deinem Revier kann hier das Bergische und das Sauerland natürlich nicht mithalten. ;)


    Wenn ich deine Fotos sehe muss ich schon sagen, dass ich da etwas neidisch werde. Aber man muss auch gönnen können! :)


    War vor längerem vier mal, noch mit meiner Frau und der Honda Deauville, in den Dolomiten. Davor viele Urlaube, leider noch mit dem Auto, im z.B. Zillertal und Stubaital, weiß also wie schön es bei dir ist. :thumbup:




    Wünsche dir noch viele knitterfreie km in deiner Traumgegend!



    Gruß aus der Klingenstadt

    Dieter 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!