Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #3.161

    Da darf das Video von der Muttertags-Tour natürlich nicht fehlen ;) :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nette Grüße aus der Klingenstadt

    Dieter 8)

  • #3.162

    Schöne Route, gefällt mir.

    Welches Programm nutzt du zur Bearbeitung ?

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .-- .- ... -- .- -. .-.. .. . ... - . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -. :!:

  • #3.163

    Die Aufnahmen kommen von 2 GoPro 8.


    Die einzelnen Clips, jeweils von vorne und von hinten, lade ich in den "Windows Movie Maker", hier den aus 2012 da er sehr leicht zu bedienen ist.

    So entstehen zwei Videos: Vorne gesamt und Hinten gesamt.


    Das Vorne gesamt Video lade ich dann in den "VSDC Free Video Editor" und dort in ein zweites, kleineres Fenster das Hinten gesamt.


    Da ich beide Cam´s mit einer Fernbedienung steuere sind die Clips 99% synchron.


    Dieses so erstellte Video speichere ich ab und lade es dann wieder in den "Movie Maker" um es dann zu schneiden, damit, wie beim letzten Video, aus 2 Std. 15 Min. ca. 30 Min. werden.


    Dabei kann man mit diesem Programm auch sehr leicht Fotos und Musik einfügen.



    Grüße aus der Klingenstadt

    Dieter 8)

  • #3.165


    Kannst du mir bitte mitteilen wo das ist (gem. Foto)? Im Video Minute 10.50


    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

  • #3.167


    Super, danke Dieter 👌

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

  • #3.168

    Letztes Wochenende in Vrsar verbracht,

    Anreise bei Regen auf der Autobahn, auf zwei Tage aufgeteilt,

    Heimreise am Sontag bei gutem Wetter von Vrsar über Postojna, Idrija, Seebergsattel nach Oberösterreich,

    560 km, unzählige Kurven, ...... aber keine Motorradfotos,....


  • #3.169

    An der Brombeerschänke war ich auch schon mit dem Motorrad und habe die Aussicht, eine leckere Waffel und Brombeersaftschorle genossen. Wirklich schön dort! :love:

  • #3.170

    droescheder


    Hallo Klaus, ich möchte mal für etwas Klarheit sorgen.


    Habe gerade deinen Kommentar auf das Video von Cali (H.J Thun) gelesen.


    Also, bei YouTube ist mein Kanal unter DvdW, :text-link: https://www.youtube.com/channel/UCaSYtP8t4InzTu3HlWB1Zng


    Meistens fahren Cali und ich gemeinsam unsere Touren. Dazu kommt öfters ein weitere NC-Fahrer, Jürgen aus Iserlohn, und der ein oder andere mit "Fremdfabrikaten" ;) aus dem Ruhrgebiet.


    Wenn es Richtung Sauerland/Rothaarsteig geht treffen wir uns meist am Bikertreff Hohensyburg.


    Wenn du Lust hast kannst du dich gerne mal anschließen! Cali hat auch schon gefragt.



    Nette Grüße aus der Klingenstadt

    Dieter 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!