Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

• #3.111

Schöne Tour heute gemacht.. Allerdings hat mich Calimoto nicht mehr so wirklich auf Straßen gelotzt, dass ich dann die Route neu berechnet habe und kurviger direkt mal raus.. Komisches App.. Gut das ich es nur 14 Tage zum Testen habe. Nächstes is Motobit zum Testen.

• #3.113

@HONDA NC 750 X DCT War heute auch ganz in der Nähe der Postalm. ;)

Königsee

Gaisberg

Salzburg

Fuschlsee

Wolfgangsee

Traunkirchen

Traunsee

Attersee

Mondsee

Mattsee

Obertrumer See

Schön wars! Viele Gelegenheiten sich die Beine zu vertreten und das Panorama wirken zu lassen. 8)

Paul

• #3.114

Paul

Bist ja eine ziemlich große Seenrunde gefahren,...

bin auch am Attersee, Mondsee, Wolfgangsee und Irrsee vorbei gefahren,... vielleicht haben sich unsere Wege irgendwo gekreuzt,...

• #3.118

Am Samstag mit drei NCXen am Rhein und im Westerwald bei bestem Wetter mit 26 Grad unterwegs gewesen:

Wer mal reinschauen möchte :text-link: :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von NCX ()

• #3.119

@NCX Schicke Tour. Falls Du mal Zeit und Lust hast, kannst Fu gerne mal die Routendaten teilen. 👍

• #3.120

Ich versuch es mal. :whistling:

2 Mal editiert, zuletzt von NCX ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!