Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #3.104

    Da weiß man auch, woher deine Kilometer kommen :)

    Ich habe meine NC gleichzeitig zugelassen, und habe nur ein Drittel km von dir ;)

    Aber wie schon mehrere (unter anderem auch ich) gesagt haben, wohnst du ja wirklich in einer herrlichen Gegend - das wird wahrscheinlich nie langweilig :thumbup:

  • #3.105

    Nachdem ich heute nachmittags meine neuen Metzeler Roadtec 01 SE bekam, drehte ich noch eine Runde durch den Bezirk, unter anderem kam ich dabei bei der alten stillgelegten Patscherkofelbahn in Igls vorbei. :)



    Paul

  • #3.109

    Kirschblüten-Tour nach Königschaffhausen (Kaiserstuhl):


    Unsere heutige Tour mit meiner Frau bei 25 Grad :)

    Start in Gutach im Breisgau > Umkirch > Bötzingen > Oberbergen > Texaspass > Kiechlinsbergen > Königschaffhausen > dann auf einem kleinen Winzerweg hoch auf das Plateau.


    Rast gemacht - ein toller Blick bis zu den Vogesen und sehr ruhig.





    Danach ging es weiter:


    Breisach > über den Rhein nach F-Volgesheim in den Intermarché, mit Baguette, Pasteten, Salami, Käse eingedeckt > auf dem Highway wieder Richtung Heimat.


    Auf der Autobahn habe ich die NC über mehrere Kilometer mal wieder ausgefahren:

    Gewicht Fahrer & Sozia ca. 190 kg, Tankfach voll, Topcase voll > Topspeed immerhin 178 km/h laut Tacho :nc750:

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag.


    Michael

  • #3.110

    Kleine Runde im Oberbergischen gedreht. Das Wetter war perfekt und meine Rosinante läuft wie am Schnürchen…

    Herzliche Grüße

    Mark


    Hold on, I'm coming!

    Crossroads

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!