Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #2.992

    Hallo zusammen,


    heute habe ich seit langem mal wieder eine kurze/flotte Feierabend-Runde gemacht.

    Von Umkirch durch Freiburg - Günterstal - die alte Schauinsland-Rennstrecke hoch zur Holzschlägermatte. Top Wetter!

    Die "Superbiker" habe ich vorbeiziehen lassen. Irre, wie die hier z.T. fahren: 5 Bikes in Reihe mit gerade mal ca. 20 m Abstand.

    Wenn es einen legt, fährt doch der Rest drauf!?


    Danach hoch auf den Schauinsland (1.284 m), Oberried, Kirchzarten, Stegen dann nach St. Peter. Dann Glottertal/Waldkirch. Irgendwann rechts ab zum Kandel. Auf dem Kandelgipfel (1.241 m) dann mächtig Wind und bedeckt - Schwarzwald pur ;) Trotzdem schön.




    Das ist hier übrigens auch ein bekannter Gleitschirm-Startplatz.

    Heim ging es dann Richtung Waldkirch.


    Viele Grüße

    Michael

    Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

  • #2.994

    Morgenstund ...und dazu ne NC 750...


    Heute Morgen mit der NC den noch jungen Tag begrüßt als er erwachte....


    Komme später nicht zum Fahren, ab morgen Regen...Also Chance genutzt für eine kleine Runde und gleich eingekauft bevor die Rentner den Laden stürmen :)


    Gemütlich über die Dörfer, Modus "D", und immer schön nach Rehen geschaut , die aber offensichtlich noch schliefen...

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • #2.999

    Ich besuchte heute den Silvretta-Stausee, Vermuntstausee, das Montafon und den Kopssee in Vorarlberg. Das herrliche Herbstwetter und viel Saharasand in der Luft gaben ein sehr schönes Bild.


    Silvretta-Stausee




    Blick zurück zum Silvretta-Stausee



    Vermuntstausee



    Silvretta-Stausee




    Kopssee




    Paul

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!