Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
#1.733 Falls hier auch Fragmente zulässig sind ...
... ein kleiner Abschnitt einer Tagestour vorbei am Lac de Castillon. Das vorneweg ist ein Integra, das Kamerafahrzeug eine GS. Die Einblendungen vibrieren etwas, da das Video erst nachträglich stabilisiert wurde. Gefilmt mit einer Garmin Virb.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.VG holding_off
-
-
-
-
#1.736 Urlaub... Downtown, dann Outlets und Hightlights im Umfeld abgegrast, auch mal eine Rundreise (NYC - YYZ -BOS, oder SAN - LAX - LAS - SFO)
Immer mit einem Leihwagen, zuerst nur mit w dann auf mit w & Junior (jetzt 7).Scheib mich an wenn du Details wissen magst.
Ganz toll sind auch reisewut.com
Gruß,
Micha -
-
#1.737 Zitat von susamichAlso ich habe genug von amerikansichen Großstädten... NYC, BOS, MIA, ATL, LAX, LAS, SAN, ORD, SFO, YYZ (Kanada), ORD... wenn wieder mal USA dann auf´s "Land".
Gruß,
MichaDas kann ich voll verstehen.. ich hasse alle Städte nicht nur USA..
War da 2 mal mehrere Wochen im Urlaub. immer Westküstentouren. Schöne einsame Routen. Genial..
Ansonsten gleich nach der Landung raus aus der Stadt und dann erst zum Abflug wieder rein.. -
#1.738 Hallo,
Die Bilder sind schon ein paar Tage älter.
Aber Ich bin meinem alten Hobby wieder nach gegangen!
Ein Häuschen
[attachment=4]Haus 1.jpg[/attachment][attachment=3]Haus 2.jpg[/attachment]
[attachment=2]Haus 3.jpg[/attachment]
Und Schicht im Schacht.
[attachment=1]Zeche 1.jpg[/attachment][attachment=0]Zeche 2.jpg[/attachment]
Gruss Christian
-
-
#1.739 Zitat von NC700XMARLHallo,
Die Bilder sind schon ein paar Tage älter.
Aber Ich bin meinem alten Hobby wieder nach gegangen!
Ein Häuschen
[attachment=4]Haus 1.jpg[/attachment][attachment=3]Haus 2.jpg[/attachment]
[attachment=2]Haus 3.jpg[/attachment]
Und Schicht im Schacht.
[attachment=1]Zeche 1.jpg[/attachment][attachment=0]Zeche 2.jpg[/attachment]
Gruss Christian
Ja, ja das Winterloch
Gruss von Christian aus Nordhessen -
#1.740 Nach den guten Mittagessen zu dem uns meine Frau eingeladen hat - ich aber komischerweise trotzdem bezahlen musste.... - war das Wetter so gut das ich mich entschloss zur Verdauung eine Tour in Shortyland zu fahren.... War eine gute Idee!! 148km bei schönstem Wetter - nur etwas windig - und 15 Grad. Ein tolles Gefühl endlich mal wieder komplett ohne Winterklamotten zu fahren ohne dabei kalt zu haben. Hab dann Orca auch mal wieder etwas die Sporen gegeben und die Rasten schliefen lassen. Schliesslich mussten die neuen Reifen noch auf der kompletten Lauffläche angefahren werden.... Spass pur kann ich nur sagen...
Alle Fotos hier:https://www.flickr.com/photos/…/albums/72157664355198130
[attachment=4]DSC00484.JPG[/attachment]
[attachment=3]DSC00490.JPG[/attachment]
[attachment=2]DSC00513.JPG[/attachment]
[attachment=1]DSC00514.JPG[/attachment]
[attachment=0]DSC00521.JPG[/attachment] -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!