Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.732


    Ich auch: Nächsten Freitag sitz ich im Flieger gen Florida :dance:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.733

    Falls hier auch Fragmente zulässig sind ...


    ... ein kleiner Abschnitt einer Tagestour vorbei am Lac de Castillon. Das vorneweg ist ein Integra, das Kamerafahrzeug eine GS. Die Einblendungen vibrieren etwas, da das Video erst nachträglich stabilisiert wurde. Gefilmt mit einer Garmin Virb.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG holding_off


    Was klappert ist noch dran.

  • #1.734

    Also ich habe genug von amerikansichen Großstädten... NYC, BOS, MIA, ATL, LAX, LAS, SAN, ORD, SFO, YYZ (Kanada), ORD... wenn wieder mal USA dann auf´s "Land".


    Gruß,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #1.735


    Was hast Du da überall gemacht? Urlaub oder Arbeit?

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.736

    Urlaub... Downtown, dann Outlets und Hightlights im Umfeld abgegrast, auch mal eine Rundreise (NYC - YYZ -BOS, oder SAN - LAX - LAS - SFO)
    Immer mit einem Leihwagen, zuerst nur mit w dann auf mit w & Junior (jetzt 7).


    Scheib mich an wenn du Details wissen magst.


    Ganz toll sind auch reisewut.com


    Gruß,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #1.737


    Das kann ich voll verstehen.. ich hasse alle Städte nicht nur USA..


    War da 2 mal mehrere Wochen im Urlaub. immer Westküstentouren. Schöne einsame Routen. Genial..
    Ansonsten gleich nach der Landung raus aus der Stadt und dann erst zum Abflug wieder rein..

  • #1.738

    Hallo,


    Die Bilder sind schon ein paar Tage älter.
    Aber Ich bin meinem alten Hobby wieder nach gegangen! :dance:
    Ein Häuschen
    [attachment=4]Haus 1.jpg[/attachment]


    [attachment=3]Haus 2.jpg[/attachment]


    [attachment=2]Haus 3.jpg[/attachment]


    Und Schicht im Schacht.
    [attachment=1]Zeche 1.jpg[/attachment]


    [attachment=0]Zeche 2.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.739


    Ja, ja das Winterloch :shifty:
    Gruss von Christian aus Nordhessen

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • #1.740

    Nach den guten Mittagessen zu dem uns meine Frau eingeladen hat - :think: ich aber komischerweise trotzdem bezahlen musste.... :roll: ;) - war das Wetter so gut das ich mich entschloss zur Verdauung eine Tour in Shortyland zu fahren.... :mrgreen: War eine gute Idee!! :dance: 148km bei schönstem Wetter - nur etwas windig - und 15 Grad. Ein tolles Gefühl endlich mal wieder komplett ohne Winterklamotten zu fahren ohne dabei kalt zu haben. Hab dann Orca auch mal wieder etwas die Sporen gegeben und die Rasten schliefen lassen. Schliesslich mussten die neuen Reifen noch auf der kompletten Lauffläche angefahren werden.... :whistle: :whistle: Spass pur kann ich nur sagen...
    Alle Fotos hier:


    https://www.flickr.com/photos/…/albums/72157664355198130


    [attachment=4]DSC00484.JPG[/attachment]
    [attachment=3]DSC00490.JPG[/attachment]
    [attachment=2]DSC00513.JPG[/attachment]
    [attachment=1]DSC00514.JPG[/attachment]
    [attachment=0]DSC00521.JPG[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!