Gefällt mir richtig gut Sigi. Das Enduro "Power Hiking" erinnert mich an früher, da sind wir mit der Vespa mit Stollenreifen sowas gefahren
Und der Sound mit der NC ist echt Klasse...son Puschel ums Mic sollte auch bei höheren Geschwindigkeiten was bringen. Ich tendiere ja zu einem externen Sound Rekorder. Das einzige was dabei nervt ist , daß die Dinger warscheinlich nicht synchron arbeiten. Hab 2 verschiedene Cam´s...und nach 10 min sind da locker schon 2sec Delay drinnen. Werde also alle 3 min Hupen um es beim synchronisieren einfacher zu haben
Vom fahren her absolut geil...so ähnlich fahr ich auch...da sollten wir echt mal ne Runde drehen
Ick freu mir
Gruß
Torsten
Ahso...gerade erst gesehen...Du wohnst im Allgäu.
Ich konnte mit Steinegaden nichts anfangen Aber jetzt wo ich die Tour gesehen habe bin ich mir sicher, daß ich da schon mal war. Da war doch vor 10 Jahren +- 10 Jahre mal so ein Hochwasser bei Euch. Da musste ich von Isny nach Fischen-Langenwang...ich glaub da bin ich da irgendwo lang gefahren, weil im Tal gar nix mehr ging
Leider hatte ich zu der Zeit kein Motorrad. Aber selbst mit´n Auto hat die Gegend Spaß gemacht. So ein wenig beneide ich Dich um deinen Wohnort.
Vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr mal