Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.701


    Nee Sigi, lass mal, gutes Beweisfoto für die Obrigkeit! :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #1.702



    Des is die Uhrzeit.1 uhr 45 :whistle: :naughty:

  • #1.704



    In Mittelerde wo der Sigi herkommt gibt es keine Nacht. :D

  • #1.707

    Heute nach über 4 Wochen und extremen Entzugserscheinungen war es endlich wieder soweit!! :dance: :dance: Strahlender Sonnenschein und trockene Strassen liessen endlich mal wieder eine kleine Feierabendtour zu!! :D Ich glaub ja dass meine Frau glücklicher darüber war als ich, aber das ist eine andere Geschichte...... ;) :lol: :lol:


    Kurz vor 3 war Feierabend. Freitag arbeite ich ja von zu Hause, so plante ich den Besuch bei meiner Mutter mit einer kleinen Tour zu verbinden. Bei Temperaturen um 2 Grad ging es los. Es war windstill und somit war die Kälte gar nicht so schlimm.. :naughty: War einfach herrlich!! :dance: :mrgreen: Wurden zwar nur etwa 60km aber es fühlte sich toll an!! :dance: :dance:


    So sah das unterwegs aus:
    [attachment=4]DSC08288.JPG[/attachment]
    [attachment=3]DSC08289.JPG[/attachment]
    [attachment=2]DSC08291.JPG[/attachment]


    Da war noch einer unterwegs der ne Pause brauchte... Hat mich aber immer wieder kritisch beäugt. Hab ihm dann gesagt: "Wenn du mich in Ruhe lässt, lass ich dich auch in Ruhe..." Hat gewirkt, jedenfalls hat er mich nicht angegriffen.... ;)
    [attachment=1]DSC06157.JPG[/attachment]
    [attachment=0]DSC06162.JPG[/attachment]

  • #1.708

    Hallo,


    Heute gab es keine kleine Testrunde mit dem Tretroller.
    Etwas Sonne aber nur -2°C kalt. :mrgreen:
    [attachment=0]Tretroller.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.709

    Schon wieder fast eine Woche her, das habe ich die Sachsenkrad besucht. 0 - 1°C und feuchte Straßen am Morgen haben mich den direkten Weg wählen lassen. Nachmittags war es nicht wärmer, dafür aber trocken, so dass ich nicht gleich nach Hause gefunden habe :whistle: .


    [attachment=2]2016-01-16_010.jpg[/attachment]


    Die Trial-Show war ganz nett, aber auch hier hat man gemerkt, dass ein trockener Boden den beiden mehr Spaß gemacht hätte.


    [attachment=1]2016-01-16_015.jpg[/attachment]


    Und dann gab´s da noch diesen Fotografen. Ich dachte mir einige Male, dass er das Geschehen um sich herum besser im Auge behalten sollte. Fast ... Den Blick des Fahrers finde ich lasse.


    [attachment=0]2016-01-16_021.jpg[/attachment]


    Gerne hätte ich mir die neue 750er angesehen. Leider bekommt der Händler sie nach eigener Aussage erst Ende Februar / Anfang März.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!