Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.695 Mottour nach Bad Stuer am Plauer See
Nachdem ich meine NC750S ein paar Tage hatte, wollte ich gerne eine größere Tour machen. Mein Freund Heinrich wollte mit und so beschlossen wir nach Bad Stuer an den Plauer See zu Fahren.
Heinrich nahm seine Yamaha RoyalStar Tour deluxe da sie 2 feste Koffer hat, ich hab mir die kleine Rolle hinten aufgeschnallt. Der Rest ging in den Kofferraum der NC.( geiles Teil)
Wir fuhren durch die Heide bis Bleckede wo wir die erste Rast machten. Über die Elbe ging es dann nach Ludwigslust um uns das Schloß anzusehen und Mittag zu Essen. Das Wetter war sehr gut so sind wir dann per Nebenstrassen bis Bad Stuer in das Hotel Hintermühle Gefahren.
Die Fahrt auf den kleinen Strassen war ziemlich Anstrengend durch den schlechten Asphalt. Angekommen bekamen wir einen schönen Parkplatz direkt am Hotel und zwei schöne Einzelzimmer.
Ein Spaziergang durch den Ort an den See beschloß dann den Tag.Am nächsten Tag, nach einem ausgiebigen Frühstück ging die Reise dann über Plau mit einem sehr schönen Hafen, von dem man Ausflugsfahrten über die Seen machen kann, nach Schwerin.
Obwohl für den Tag bestes Sommerwetter angesagt war, und ich extra nur die Jeans angezogen hatte, wurden wir vom Regen überrascht. An einem Rewe Markt mit Dach habe ich mir dann die Lederhose angezogen und den Regen abgewartet.Schwerin hat mir wieder gut Gefallen. Direkt am Schloß waren Motorrad Parkplätze und ein Kaffee am See. Nachdem wir uns die Beine in der Fußgängerzone vertreten hatten fuhren wir über Lauenburg nach Hause.
Es war eine schöne Tour und die NC hat sich auch sehr bewährt.
Das Hotel und die Gegend um den Plauer See kann ich jedem empfehlen.
Nachfolgend ein paar Bilder.Gruß
Hermann[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1452539114.213408.jpg[/attachment]
[attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1452539138.214532.jpg[/attachment]
[attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1452539154.048689.jpg[/attachment]
-
#1.696 [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1452539198.465484.jpg[/attachment]
[attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1452539214.581860.jpg[/attachment]
[attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1452539235.951585.jpg[/attachment]
[attachment=3]ImageUploadedByTapatalk1452539251.308039.jpg[/attachment]
[attachment=4]ImageUploadedByTapatalk1452539263.918331.jpg[/attachment]
In Niederhverbeck haben wir uns getrennt
Leider stimmt die Reihenfolge nicht.Merde. Hiffentlich gefällt es Euch trotzdem.
-
-
#1.697 Hallo,
Ich war am Sonntag mit Fahrrad auf Zechentour.
Die Zeche Schlägel und Eisen in Herten.
Großumbau:
[attachment=4]Zeche Herten 6.jpg[/attachment][attachment=3]Zeche Herten 3.jpg[/attachment]
Und die Zeche Blumenthal in Recklinghausen, die seit 1992 Still steht.
Danke an die Besitzerin, das Ich rein durfte zum Bilder machen.
[attachment=2]Zeche RE 4.jpg[/attachment][attachment=1]Zeche RE 18.jpg[/attachment]
[attachment=0]Zeche RE 23.jpg[/attachment]
Gruss Christian
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!