Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.681

    Nach dem Ganztagesdauergeschütte gestern gab es heute Vormittag überraschenderweise ein paar kleine Flecken blauen Himmel. Die Straße vor dem Haus sah so aus als könnte sie heute vielleicht noch abtrocknen, die Kinder schliefen noch tief und fest, also Eier und Bacon wieder in den Kühlschrank, Bock aus der Garage und auf zum Brunch auf den Hohenpeißenberg (30 km von mir) :drool: . Die Wolken hingen zwar tief und auf der Rückfahrt hat es leicht geregnet aber die Fernsicht war gut.
    Am 10. Januar nimmt man eh was man kriegen kann. :mrgreen:

  • #1.682

    Hallo Sigi,


    tolle Bilder, gefällt mir. Ich kann nicht fahren, bin Erkältet und außerdem komme ich nicht heile vom abschüssigen Hof runter. Selbst zu Fuß umrunde ich das festgehaltene Hoftor unfreiwillig :lol:
    Was ich eigentlich sagen wollte: Deine NC, mit den Originalen Koffern gefällt mir sehr gut. Die K73 tun ihr übriges. :clap:


    Viele Grüße, Alex

  • #1.683

    Apropo Koffer Sigi, ja, sehen gut aus.


    Aber warum fährst Du die Dinger spazieren?

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #1.684

    Mensch, Pitter, damit die Dinger winterfest bleiben, müssen sie auch draußen bewegt werden.
    Sonst baut sich innen keine Isolationsschicht auf.


    Ist ähnlich wie bei Hund und Katze. :D ;)

  • #1.685


    Danke Peter, hätte ich auch selbst drauf kommen müssen! :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #1.688



    Super Bild. Original oder nachgeholfen?Was benützt du für eine Kamera?

  • #1.689

    Schön, daß euch mein Bild gefällt.


    Fotografiert habe ich es mit meinen Telefon Sony Xperia Z Ultra im HDR-Modus.
    Nachgearbeitet habe ich es mit Gimp.


    Ich bearbeite grundsätzlich alle Bilder, um das Maximum an Information herauszuholen.
    Dieses ist mir eigentlich zu knallig,
    aber die dezenter nachgearbeiteten Versionen sahen alle ziemlich fad aus.

    Freiheit ist die Freiheit des Handelns wider besseren Wissens.

  • #1.690

    :lol: :lol: Die Koffer sind immer am Mopped, da ich keinen guten Platz zum Abstellen der Koffer in der Garage habe. Im rechten ist immer die komplette Regenausrüstung, Ersatzhandschuhe, Reifenset etc. dabei. In den linken kommt normalerweise der Rucksack mit meinem Laptop (heute leer, mit nur einem Koffer wollte ich nicht fahren). In das Top Case kommt Helm und Motorrad-Hose beim Parken an der Arbeitsstelle - brauchte ich heute nicht. Zusätzlich wirken die eng anliegenden Honda-Koffer auch noch ganz gut als zusätzlicher Spritzschutz. ;)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!