Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.381


    :text-goodpost:
    Bilder mit Seltenheitswert: Didi allein unterwegs... :clap: .


    Es grüßt
    sin_stets-allein-oder-mit-sozius-unterwegs... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.382

    Hallo Harry,


    Schön mal wieder was von dir zu lesen!! Fortschritte sind vorhanden. Geduld und nicht aufgeben, dann wird das schon. Ich freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Tour!!


    Viele Grüss
    René

  • #1.383

    @ bike-didi
    auf deinem Hinterreifen kann ich mittig kein Profiel erkennen


    MfG
    Berni :mrgreen:
    abgefahren ist abgefahren
    das ist klar ! :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #1.384

    Puh, Harry, als ich Deinen Beitrag gelesen habe, habe ich Gänsehaut bekommen - das ist mein highlight des Tages! Freue mich so...!!!


    @sin: Ich bin von den über 20 tkm meist allein unterwegs. Und ich fahre nicht nur gern Kurven, ich genieße auch auch die Landschaft. Meist bin ich dann auch (auf der Geraden... :mrgreen: ) im Cruiser-Modus unterwegs... ;) .
    René und ich unterscheiden uns da sicher nicht!


    @DWS: Brauche Deine Einschmeichelungen etc. hier nicht... . Klar?
    Und "Profiel" schreibt man ohne "e"... ;)

  • #1.385


    Hallo Harry,


    die ersten Kilometer hast du zumindest schon mal absolviert. Es geht jedenfalls schon mal in die richtige Richtung! :handgestures-thumbup:


    Ich wünsche dir weiterhin Fortschritte!!!
    Lass' dich nicht entmutigen, wenn es mal nicht so klappen sollte wie gewünscht, ist manchmal vielleicht auch von der Tagesform abhängig.
    Vielleicht klappt es ja einen Tag später besser. ;)


    In diesem Sinne
    Gruß
    und weiterhin alles Gute
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #1.386

    Habe mich von Bike-didis Bericht oben inspirieren lassen und bin spontan ins Sauerland gefahren.
    [attachment=0]2015-06-05 18.24.35.jpg[/attachment]
    Leider nur ein Bild vom Möhnesee - war mit Fahren beschäftigt:
    [attachment=1]2015-06-05 18.27.08.jpg[/attachment]

  • #1.387

    Habe heute mit meinem Kumpel Norbert eine wunderbare Holstein-Tour gemacht. Ziemlich genau 300 Km bei allerbestem Wetter: vom Nordosten Hamburgs erst nach Bosau in die Holsteinische Schweiz, dort am See kleine Pause, dann weiter durch die Landschaft am höchsten Berg Schleswig-Holsteins (167 M.ü.NN ! :mrgreen: ) vorbei. Dann nach Heiligenhafen, am Hafen in der "Fischhalle" gut zu Mittag gegessen, dann über Grömitz, Neustadt, Sierksdorf und Scharbeutz nach Timmendorfer Strand, dort am Strand liebe Verwandte besucht und dann über kleine Landstraßen wieder nach Hause. Etwa 9 Stunden waren wir unterwegs - absolut geiler Tag! :dance:

  • #1.388


    Sehr schön... :handgestures-thumbup: .
    Hättest Dich mal gemeldet, ich war heute auch unterwegs... ;) . Hätte Dich gern begleitet. Ein Teil der Strecke bin ich gestern auch gefahren, von Wenholthausen über Grevenstein nach Endorf. Du bist auch an der Unfallstelle vorbei gekommen, an der mein Bruder letzten Freitag den Ausritt hatte (kurz vor Grevenstein).

  • #1.389

    Hallo Harry,
    freue mich, dass Du wieder langsam zum Fahren kommst. Ich habe mal eine Sommersaison ein Liegerad gefahren, da meine HWS nicht mehr
    mitgemacht hat. Vielleicht kannst Du vom Moutainbike über ein Tryke wieder zum Motorbike kommen. OK, das gebrauchte Liegerad, war
    nach dem Wiederverkauf eine andere Preisklasse.
    Alles Gute und Grüße von Christian aus Nordhessen.

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • #1.390

    Im Mai war es zwar noch ein bisschen kalt, aber trotzdem waren doch schon eine Menge Pässe geöffnet. Ich war auf dem Weg zu einem Treffen in Österreich / Kärnten und habe die Gelegenheit genutzt, ein paar Umwege zu fahren. Alles in allem so gute 2Tsd Km in fünf Tagen. Also schon recht stramm. Aber es war ein Erlebnis. Und ich denke das ich das Ganze in diesem Jahr noch einmal wiederholen werde.


    Bei Konstanz bin ich über die Grenze. Dann weiter über Rapperswil nach Andermatt. Von dort aus mehr oder weniger kreuz und quer durch die Berge bis nach Belinzona. Dann rüber nach Kärnten und zum Schluss über Gerlos und die Ammersee Strasse an Schwangau vorbei wieder Richtung Heimat. Leider war der Grossglockner gesperrt da es gerade an diesen Tagen geschneit hat.


    Hab auch ne' Menge gelernt.
    1. Ich brauche einen Airhawk.
    2. An den Pässen sind eine Menge Wahnsinnige unterwegs.
    3. Der G7 Gipfel ist wirklich sehr gut bewacht. Echt enorm was da an Polizei aufgeboten wird. Es ist faktisch unmöglich mehr als 500 Meter zu fahren ohne nicht mindestens ein Polizei-Gefährt zu sehen. Sogar ein Hymer Polizei Wohnmobil fährt da durch die Gegend. Ganz wie die regulären PKW's in blau/weiss foliert.


    Grüße,
    wop

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!