Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

• #1.071

Ja Rène, das schaffen wir bestimmt noch mal zusammen. Bei Deinen Touren läuft einem ja immer das Wasser im Munde zusammen, was du da so an schönen Alpen-Landschaften findest.

Harry und ich würden sich sehr freuen, wenn wir dann auch mal die schönen Landschaften sehen könnten.... :crying-yellow:

P.S. der neue Anzug steht Dir sehr gut :clap:

Viele liebe Grüße Jörg

• #1.072

Schickes Vid...macht Lust auf mehr :mrgreen:

Ich Überlege ja schon fast auch meinen Arbeitsplatz Richtung Alpen zu verlegen...mein ganzes Leben...eben :lol:

Ist Motorrad fahren wirklich Alles? Für jemanden mit meinem Beruf anscheinend schon :lol: :lol: :lol:

Wen ich jetzt Didi wär würde ich schreiben " Harry, da haste aber manches mal die Linie nicht so ganz getroffen :mrgreen: "...aber da ich Köbes bin denke ich in letzter Zeit immer öfter darüber nach meinen Wohnort zu wechseln ;)

Die Eifel und das Sauerland finde ich auch Klasse...aber nur in den Alpen, gibt es in meinem Beruf die selbe Lebensqualität wie in Düsseldorf :o

Schau mir das Vid gleich nochmal an...macht richtig Laune :drool:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

• #1.074

Dann hat Harry die falsch Musike genommen :lol: :clap: :clap: :doh:

Hab mich eh gewundert, so rockig...die Musik von seinem High.Speed Video war doch ok und passt sehr gut zum Moppet-Fahren :mrgreen:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

• #1.075

Also ich kann Harry's Video nach schauen...

harry: Klasse Video!! Die Gegend kommt mir bekannt vor.... :lol: :lol: :mrgreen:

• #1.077

Ja funzt einwandfrei! Sehr schönes Video und eine traumhafte Landschaft!
    Der Harry dreht seine NC in Bereiche, die mir auch nach über 10.000 km noch völlig fremd sind... :roll:

Gruß Ronnie

Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

• #1.078

Das hoffe ich doch Matthias :mrgreen:
    Schon lustig, wenn dieser Kommentar auf der neuen Seite ganz oben steht und man nicht gleich erkennt, was du gemeint hast :shifty: .
    VG Klaus ;)

• #1.079

...schön wenn Euch das Video gefällt. Vielen Dank.

Ich habe Einspruch erhoben und das gesperrte Video wurde erst einmal reaktiviert.
    Ich bin mal gespannt wie lange es überhaupt noch zu sehen ist.

Ja :lol: ...und bei 10:17 ist mir das Hinterrad ausgebrochen und hat mir auch die Linie versaut.

Momentan habe ich den Drehzahlbegrenzer auf 7.200 U/min gesetzt.
    Das sieht man z.B. im Video bei 21:30 ganz deutlich, wo ich sie im 3. Gang knapp über 7.000 drehe.

[album]5557[/album]

Nur ab 7.000 U/min geht der X mit einem Drosselklappendurchmesser von 36 mm die Luft aus.
    Der ist nach den Flowbench-Werten sowohl bei der 700er, als auch bei der 750er unterdimensioniert.
    Nach den aktuellen Berechnungen ist 40 mm bei der 750er das Mindestmaß.

Viele Grüße
    Harry

• #1.080

Meine Tour führte mich am Sonntag bei diesem herrlichen Traumwetter durch den Taunus an den Rhein bis Eltville und weiter nach Rüdesheim und vorbei am Niederwalddenkmal nach Assmannshausen! Weiter die Rheinuferstraße vorbei an der Loreley bis nach Kamp-Bornhofen! Dann über schmale und kurvige Straßen nach Nassau und ins schöne Gelbbachtal und schließlich über Balduinstein, Limburg, Runkel und das Weiltal wieder nach Hause!
    Am Ende hatte ich 260 traumhafte Kilometer gefahren, aber weil das Fahren so viel Spaß gemacht hat, nur einmal die Kamera aus dem Helmfach meiner NC geholt!

Gruß Ronnie

Bilder

Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!