Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
-
#1.024 Zitat von elmold
Ach ja, meine Bilder sind nicht "der Bringer" - ich fahre lieber, als zu fotografieren. Jürgen muss mir seine erst zusenden
Jaja..... Aber von mir verlangt er das ich jedesmal super Bilder mache und hier zeige....Schöner Bericht.... und so schlecht sind die Bilder ja gar nicht....
Zitat von HJSHe vorsichtig mit solchen Aussagen.
da denken einige noch ich könnte kein Motorrad fahren und sollte das Hobby wechseln.
Keine Angst..... Ich hab Elmar schon fahren sehen...... -
-
#1.025 Zitat von HJS
He vorsichtig mit solchen Aussagen.
da denken einige noch ich könnte kein Motorrad fahren und sollte das Hobby wechseln.Hiermit erkläre ich an Eides statt, dass sich der Satz "ich fahre lieber, als zu fotografieren" ausschließlich auf meine fotografischen Fähigkeiten
bezieht und NICHTS mit Jürgens Fahrkünsten zu tun hat.Jürgen ist ein Künstler auf dem Zweirad und hat mich die 850 km ständig vor sich her getrieben!
-
-
-
-
-
-
#1.029 Zitat von ShortyVor ein paar Wochen hat unser Freund Harry hier mal gepostet dass er mir mit dem Simplon einen Pass voraus hat , was ja auch gestimmt hat…..bis Heute... Denn Heute nun war es an der Zeit diesen Makel aus der Welt zu schaffen…..
Ich habe das erst heute gelesen René.
Jetzt muss ich mir was Neues suchen und bin schon am überlegen in welcher Ecke Du noch nicht warst.
...das ist echt schwierig bei Dir.Zitat von ShortyAls Motorradfahrer habe ich dieses Tal von Tal der 100 (Seiten-)Täler in Tal der 1000 Kurven umbenannt!!…. Da es gefühlt viel mehr als 100 Kurven sind hab ich mal übertriebene 1000 genommen….. Jedenfalls sind da sehr viele wunderschöne Kurven…. und ich hatte das Glück dass ich die meisten unbehindert fahren konnte, da hier wenig Verkehr war….. Vor lauter Spass hab ich vergessen anzuhalten um ein paar Fotos zu machen……
Ja, die Strecke ist wirklich genial und eine Empfehlung für jeden Biker.
Zitat von Shorty671 Kilometer hab ich heute gefahren.
671 km ...mein Respekt
Viele Grüße
Harry -
#1.030 Zitat von boardaholicJetzt muss ich mir was Neues suchen und bin schon am überlegen in welcher Ecke Du noch nicht warst.
...das ist echt schwierig bei Dir.
Da hätte ich schon eine Idee..... allerdings könnte es sein dass du da auch zu späht kommst!! Ausser du warst da schon mal..... Den Jura hab ich mit dem Motorrad noch nie besucht..... Hab aber vor das in den nächsten 2 Wochen nachzuholen wenn ich Urlaub habe.... So wie die Wettervorhersagen sind könnte das ja noch klappen.... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!