Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.031

    Guten Morgen zusammen,


    gestern habe ich meinen kurzen Gardaseetrip beendet und möchte Euch nun mit ein paar Eindrücken erfreuen, oder langweilen, je nachdem...


    Gestartet bin ich letzten Freitag morgen, von München durch das Ötztal und über das Timmelsjoch, immer wieder schön dort:



    Nachdem ich mein Lager aufgeschlagen habe:


    gings erstmal an den See. Hier habe ich mich mit Freunden an einer Strandbar getroffen und wir haben gemeinsam den Sonnenuntergang genossen:



    Die folgenden 2 Tage hab ich dann schöne Runden gedreht, einmal auf der Ost-, dann auf der Westseite. Hier ein paar Eindrücke der schönsten Orte:













    Ein Highlight noch, ich bin das erste Mal mit einem Motorrad durchh eine Kirche gefahren. Zum Glück hatte ich eine lange Hose an!




    Am Montag ging es dann wieder über viele Pässe bis Meran und über das Timmelsjoch zurück:




    Alles zusammen genommen, eine richtig schöne Er-Fahrung.

  • #1.033


    Danke, aber doch mit Smartphone. Blackberry.

  • #1.034

    .... Und da sagen die Leute hier immer das ich gemein bin.....:-) ;)
    Schöner Bericht mit schönen Fotos!!!!

  • #1.036


    Ich hänge sie nicht an, sondern füge sie ein. Umwandeln mit http://picr.de/index.html


    Hochladen, link kopieren, einfügen.

  • #1.039


    Ich bin ja wirklich gern bei euch Nordlichtern (Patenonkel wohnt in WHV) aber beim Auto und Mopedfahren hab ich da echt n´Problem. Mir fehlt die Abwechslung durch die Kurven, du tourst durch eine schöne Landschaft, siehst schöne Gutshöfe mit Reetdach, schwarz/weisse Kühe und riechst das nahe Meer.


    Und plötzlich kommt dann doch mal ne Kurve, am besten noch im rechten Winkel, und ich rumpel in die Pampa, wooo zum Teufel kommt plötzlich die scheiss Kurve her!!! :mrgreen: :mrgreen:


    Nix für ungut, ich liebe eure Gegend und die Leute dort, aber als Mopedfahrer hab ihr´s nicht leicht anner Küste ;)

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #1.040

    Der Herrlich Spätsommertag lies mir keine andere Wahl
    bei angenehmen 20 Grad durch den Kraichgau,das Neckartal, Kochertal das Heilbronner Hinterland und über den Odenwald zurück in den Kraichgau.





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!