Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #3.143

    Hart wie ein Brett und wenn du über eine Münze fährst, kannst du auch bestimmt sagen ob Kopf oder Zahl oben lag :D

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #3.145

    Heute war das Wetter in Südtirol besser, darum besuchte ich heute den Jaufenpass (2.094 m). Und, weil ich am Brennerpass noch ein paar Lebensmittel einkaufen wollte. Die großen braunen Flecken im Schnee sind Saharasand.




    Paul

  • #3.146

    Heute bin ich zuerst mit der Virago gefahren, meine Jüngste (7) hinten drauf.


    Alleine habe ich dann eine größere kleine Runde mit dem Monstertier getan. Schön in den Westerwald und zurück.

    Die Leute das Fürchten lehren mit dem garstigen Klang eines L-Twin und einer Nasskupplung, die sich anhört, als habe jemand eine Handvoll Schrauben ins Getriebe gekippt. War gut.

    Und zum Abschluss ein oder zwei kleine

  • #3.147

    Oh, eine unverbastelte 535er ohne Life-to-ride-Adler-Gedöns. :thumbup:


    Die fand ich auch mal gut, als ich gerade den Führerschein gemacht habe, zum Glück hatte ich damals das Geld nicht. ;)

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #3.148

    Das klingt ja "schrecklich" :)

    Lass es Dir schmecken

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!