Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #3.133

    Am vorletzten Montag zog eine Kaltfront nach Tirol und sorgte noch einmal für einen Wintereinbruch mit Schnee bis ins Tal hinunter. Ich schickte die NC also nach einer sehr kurzen Feierabendrunde wieder für eineinhalb Wochen in die Winterpause. Hier kam die Kaltfront:



    Heute beendete ich die Winterpause der NC, fuhr als erstes zum Waschplatz und befreite sie vom Schmutz der Touren des vergangenen Monats. Dann drehte ich eine Runde durchs Tiroler Oberland. So schön sich der Himmel auch zeigte, es war noch ziemlich frisch.



    Die nächsten Tage soll es aber wieder wärmer werden. :)


    Paul

  • #3.134

    Falls Interesse besteht, hier ein Video von der Tour:


    Mit Musik:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ohne Musik:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3.135

    Heute war es schon viel wärmer als gestern. In der Früh zwar noch Minusgrade, im Lauf des Tages stieg die Temperatur aber bereits über 10 Grad. Mit dem Wintereinsatz in Jacke und Hose war es am Nachmittag sehr angenehm.


    Walchensee



    Vom Tegernsee zum Achenpass fuhr ich durch herrliche Winterlandschaft.



    Achensee



    Paul

  • #3.138

    Habe es heute Nachmittag nach knapp 2 Wochen sche... Wetter geschafft nochmal eine kleine Runde zu fahren.


    Da blieb es erst mal wieder bei der Hausrunde zum "Haus Scheppen" und zur Bervertalsperre.






    Welch kärgliches Mahl. X/ Hoffentlich gibt es bald die Rente! :whistling:




    Auch das ist das Ruhrgebiet! :thumbup:



    Ausläufer der Bever.




    Die "Zornige Ameise" auf der anderen Seite.




    Und am 1. Mai geht es von Iserlohn aus mit 3 NC´s 300 km ins Sauerland und Rothaargebirge. ;) :) 8)

  • #3.139

    Ich bin gestern über den Brennerpass in Richtung Penserjoch und Jaufenpass in Südtirol gefahren. Das Penserjoch war zwar aufgrund von Lawinengefahr noch gesperrt, bis zur Straßensperre habe ich mir die schöne Strecke aber doch gegönnt.



    Beim Befahren des Jaufenpasses schlug auf Höhe Parkplatz Kalcheralm der Regen in Schneefall um, was mich zum Umdrehen veranlasste. Ich habe auf der NC doch keine Winterreifen montiert.



    Heute blieb ich in Nordtirol, dort herrschte herrliches Wetter zum Motorradfahren. Das Bild habe ich in Kühtai gemacht.



    Paul

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!