Werkstatthandbücher für die NC750er Reihe

  • #1

    Hallo zusammen,


    mir ist bekannt, dass es sowohl für die NC700X/S als auch für die 700er Integra Original-Werkstatthandbücher von Honda gibt. Da ich mir ein solches Buch zulegen will (bin notorischer Selbermacher), habe ich vorab folgende Frage:


    Ist einem von Euch schon was zu Augen oder Ohren gekommen, dass es für die neuen 750er Modelle eigene Werkstattbücher oder wenigstens Ergänzungsbände geben wird? Ich suche besonders das für die neue Integra. Oder muss man wieder, wie auch schon bei den SW-T-Rollern mit den Werkstattbüchern der alten Silverwings zurechtkommen.


    Grüße
    Flori

    Gruß
    Flori

  • #5

    Na klar möchte ich auch Werkstattbücher für meine 750X. Vielleicht frage ich ja mal direkt bei Honda an.
    Hab mal vor Jahren für meine Kawa auch eines direkt beim Imoprteur bekommen.
    lg GG

    When i´m good, i´m good
    when i´m bad, i´m better

  • #6

    Scheint ja irgendwie versandet zu sein das Thema.
    Hat jemand Infos zu einem Werkstatthandbuch 750er?
    (Sollte ich was übersehen haben, dann schon mal "sorry"...)

  • #9

    Vor etwa zwei Wochen habe beim bucheli-Verlag angefragt, ob es demnächst eine Neuauflage für die 750er Modelle geben wird. Knappe Antwort: Nicht geplant.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!