es gratis dazu:
Ich habe mal, weil die Beiträge im "Honda-Vultus-Thread" eigentlich deplaziert waren, versucht, ein neues Thema zu eröffnen.
bike-didi hatte geschrieben:
Für mich ist die Honda einfach nur ein Plastikbomber, aber eine Harley dagegen zu setzen, ist schon gewagt...
Außer Krach können die Dinger nichts - viel Metall mit mieser Technik und zu Preisen..., na ja, BMW würde sich freuen, wenn die ihre Premium-Teile zu den Preisen absetzen könnten. Mittlerweile lässt sich ja jeder Hans und Franz son Teil als "Kult" verkaufen, die Dinger stehen an jeder Ecke. Werden gekauft, weils hip ist, für die Nachbarn - um dann 1.000 KM im Jahr bewegt zu werden. In der Regel sind die Teile als Verkehrshindernisse unterwegs, zum Cruisen kann man mit jeder 125er genauso schnell fahren und sitzt sogar noch bequemer...
elmold hat geschrieben:
Natürlich nur mein Geschmack, also entspannt bleiben
- dito...
Ich habe mal einen Werbeslogan von Harley Davidson gelesen, ungefähr so:
Wir verkaufen Träume, das Motorrad gibt es gratis dazu.
Im Moment ist man dabei, die zum Motorrad gewordenen Träume langsam auf ABS umzustellen… .
Und gerade bei der XR1200X musste ich an Didi denken, weil man sich mit ihr viel besser als mit den meisten anderen Harleys in die Kurve legen kann... ;).
Der Kauf ist wirklich nur am fehlenden ABS gescheitert und ich weiß nicht, ob ich heute sehr unglücklich mit dem Teil wäre.
Die Genehmigung für die benötigten 12.000 € hatte ich übrigens von meiner Frau, die später einige Zeit der Meinung war, dass man für nicht mal den halben Preis nie und nimmer ein gutes Motorrad bekommt.
Es grüßt
harley_moto,
der trotzdem seinen NC-Kauf bis heute nicht bereut hat…