48 PS reichen die aus?

  • #402


    Mein Schnorchel ist drinnen, der Rüssel auch :D hab lediglich den Steg in der Mitte raus geschnitten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #403

    So, 190km durch Hohenlohe, schwäbischer Wald und Voralb abgespult, erfrischende Sommerdusche durch Platzregen und pünktlich bei Regeneinsatz gings über eine Nebenstraße durch den Wald - nennen wir es nicht Nebenstraße, sondern ausgefahrenen Dreck-/Lehmpfad mit Matscherinnsalen durch die Spurrinnen. Heisa-Juchee, Eiertanz mit Waldblick, das hat gerockt... 8-)


    Egal, heute rannte die Kiste wie Hanne... Überholmanöver kein Problem, 150 ratzfatz aufm Tacho ohne luftholen zu müssen kein Problem...


    Halten wir mal fest, daß die Lufttemperatur nach dem Regen auf 23° abgefallen ist und sie spürbar besser am Gas hing als beim Start der Runde bei 28° .... scheint wohl doch ein nicht zu verdrängender Faktor zu sein... :think:

  • #405

    Mensch was habe ich für ein Glück das meine NC erst 2 Wochen alt ist und ich 54 PS habe - Da ist ja
    noch Luft bis ich die 2 Jahre erreiche :P


    Ansonsten kann ich nur sagen, das ish mich bewußt für die NC entschieden habe. Ich benötige keine
    Rennmaschine mit 100 oder mehr PS.

    Gruß Andy

  • #406

    Letztens tauchte in meinem Rückspiegel ein anderes weißes Naked-Bike auf.
    Sehr leise und sehr stark war das Teil augenscheinlich, wie sich später herausgestellt hat.
    Innerorts blieb es, wie ich, bei knappen 60 Tacho-km/h.
    Außerorts flog es dann, wie an einem Gummiband gezogen, trotz meiner 130 km/h an mir vorbei.
    Alles wirkte leicht, spielerisch und unangestrengt leise.
    Sein Kurvenfahren hat mich an diverse Didi- und Köbes- Videos erinnert.
    Solche brachialen Kraftausbrüche bei Überholvorgängen kann eine NC natürlich nicht leisten.
    Und der Knappe sin_moto kann die Kurventechnik dieses „Weißen Ritters“ nicht leisten.
    Trotzdem hat er viel Spaß, wenn er aufrecht auf seiner Gefriertruhe hockend in den Sonnenuntergang hinein fährt und dabei denkt:
    Irgendwie passt schon alles… :handgestures-thumbupleft:.


    Es grüßt
    sin_zweitklassig

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #407

    trotz meiner 130 km/h an mir vorbei.


    Moin Sin-Münchhausen,


    soll man in einem öffentlichen Forum schwindeln?


    ungläubige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #408


    Ach so, du denkst, die NC schafft keine 130 km/h... :).


    Es grüßt
    sin_war-aber-so,
    der sogar Fotos von der Strecke machen kann, wenn er da mal wieder ist

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #409

    Moin mein lieber Sin,


    die NC schon aber Du? :lol: :lol: :lol:


    zweifelnde Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #410


    :angry-steamingears:


    Es grüßt
    ;)
    sin_bis-zu-188 km/h

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!