48 PS reichen die aus?

Da kommst du zu spät.

Lass gut sein Doc. Hier soll es um das Thema 48PS genug oder nicht gehen..... Wenn du Popcorn willst geh in's Kino! ;)

Eben, darum schrieb ich ja auch schon, das ich Diskussionen über PS für überflüssig halte.
    Was anders wäre, wenn es die NC in erheblich unterschiedlichen Leistungsstufen angeboten würde, wie z.B. Pkw.

Popcorn war übrigens aus, aber Waffeln tuns auch ;)

Doc

48PS reichen definitiv nicht aus...erst ab 201PS am Hinterrad (natürlich auf dem Prüfstand gemessen), hat man stets den Respekt aller anderen Moppetfahrer. Selbst Patrick Furstenhoff würde nie einen schlechten Witz über ein Moppet mit 201 PS machen...

Ich appelliere an Alle hier...verkauft die NC´s und kauft euch was mit mindestens 120PS...dann sind wir sicher...vor dem Spot der Ungläubigen :lol: :lol: :lol:
    etc. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    und p.p. :D :D :D :D

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Ne ne du, mit mir nicht. Du willst doch nur, dass sich deine neue Signatur erfüllt :o

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

Das sehe ich etwas ganz anders, denn man darf ja nicht nur die Zielgruppe betrachten die bereits eine NC fahren. Diejenige, die sich noch ein Motorrad suchen und aufgrund des großen Angebotes von zig Hersteller und verschiedenen Typen tut man sich schwer das geeignete Motorrad zu finden.

In einem Forum wie dieses Berichten die Besitzer einer NC positives oder negatives über seine gewonnenen Erfahrungen der NC. Eine kurze Probefahrt beim Händler erwecken niemals die Eindrücke welche hier gepostet werden.

Man sollte sich erfahrungsgemäß nicht nur an einer Aussage binden, deshalb um so mehr berichten, ob die 48 PS bzw 54 PS reichen, so können sich die interessierte an einer NC mehrere Meinungen einholen.

Gruss
    Alex

Wenn jemand der anderer Meinung ist einen Beitrag wie diesen verfasst hätte würden die anderen User ihn sicher als Troll bezeichnen.

Man stelle sich den Wortlaut vor:
    "Ja siiicher, 48Ps reichen mir natürlich vollkommen. Damit bin ich dann in nullkommanix vom Haferschleimkaufen rechtzeitig zum Bingo wieder zurück im Altersheim und hab dabei noch 1 Liter Benzin gespaart."
    (Und kommt mir jetzt bitte nicht damit, dass so ein Post eh nicht so schlimm wäre. Wenn ich sowas geschrieben hätte, wäre die gesamte "Gruppe 48Ps" auf mich los gegangen. lol)

Mir kann's egal sein, weil ich nichts gegen andere Meinungen habe.
    Aber ich finde, dass man fair sein sollte und entweder solche Posts generell ablehnt oder auch dann toleriert wenn sie die eigene Meinung nicht wiederspiegeln.
    Denn es geht vom Inhalt her darin nicht um die Frage, ob 48Ps ausreichend sind, sondern nur darum zu provozieren bzw Motorradfahrer mit ~200Ps lächerlich darzustellen, was mMn genauso verwerflich ist wie umgekehrt Mopedfahrer mit 48Ps zu verarschen.

Ich würde ohne provoziert zu werden weder jemanden mit einem starken Motorrad als Idiot bezeichnen noch mit einem schwachen, und solche Posts wie der von Köbes finde ich persönlich nicht gut solange nur eine Seite toleriert wird.
    Elmold hat zB selbigen geliked aber regt sich gleichzeitig über Posts auf die "gegen" 48Ps gehen.

Also Leute gleiches Recht für alle hier im Forum und einen respektvollen Umgang.
    Wir gehören sowieso einer kleinen Gruppe an (Motorradfahrer) und sollten besser zusammen halten.

Lg,
    Robert

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!