auspuff
-
-
-
-
-
-
#54 Ich warte ja auch noch immer darauf, dass es endlich den neuen Leo Vince Nero gibt. Soll für die 700X kommen, fragt sich nur wann und zu welchem Preis. Optisch ist er finde ich klasse, gerade die neue Endkappe aus Carbon finde ich top und das matte Schwarz. Preis wird aber so wie ich gelesen habe irgendwo recht deftig, noch über dem letzten Leo Carbon...
-
-
-
#56 Hätte da mal eine generelle Frage und damit bitte an euch.
benötigt ein tauschAuspuff ausdrücklich den Zusatz für DCT oder nicht. Die meisten haben eben den Zusatz für X oder S und das ModellJahr von bis.
Ohne den Zusatz DCT dann auch für meine X passend und weiterhin mit ABE? und macht es einen Unterschied dass ich die 52 PS Version habe?
danke euch vielmals -
-
-
#58 Zitat von JumpstumperHätte da mal eine generelle Frage und damit bitte an euch.
benötigt ein tauschAuspuff ausdrücklich den Zusatz für DCT oder nicht. Die meisten haben eben den Zusatz für X oder S und das ModellJahr von bis.
Ohne den Zusatz DCT dann auch für meine X passend und weiterhin mit ABE? und macht es einen Unterschied dass ich die 52 PS Version habe?
danke euch vielmals
Steht immer extra dran ja, aber die teile Nummern sind dann immer die gleichen. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!