• #1

    hat schon wer ein anderen auspuff für die neue 750iger ist da ein unterschied zwischen 700? gibts einen der keine leistung frist und nicht zu teuer wäre hab zb den hurric rac 1 im visier

  • #6

    ohne Genehmigung bringt mir das leider ja noch nix und ob da bei leovine überhaupt noch ein kommt weiß ja nich wenn ich bloß wüsste ob der hurric rac 1 leistungsverlust hat wäre das meine wahl^^

  • #8

    @vortex: bitte nutze Punkt und Komma. Ist ja schlimm dein Text zu lesen.
    Warum sollte von Leo Vince nix kommen. Die sind doch von jemand anders übernommen worden. Und wie schon geschrieben, lass der Industrie zeit. Die müssen sich so eine Maschine auch erst besorgen um etwas zu bauen. Hinzu kommt noch die Bürokratie mit ihren Abnahmen und Genehmigungen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #9



    Servus Murek,


    ist das ein Foto von deinem Mopped, mit dem Leo Vince? Ich habe mir mal den Slip One von Akrapovic angesehen. Der ist ja für die 750er schon freigegeben. Ist ein und der selbe Pott, wie bei der 700er. Dann sollte der Leo Vince auch keine völlig neue Konstruktion sein. Man wäre eben erstmal ne Weile ohne Eintragung unterwegs.

  • #10

    Das ist mir dann doch ein wenig zu gefährlich.Wer hat den so Erfahrungen mit den Hurric rac 1 gemacht? Taugt der was leistungstechnisch oder hat der verlust? Hier im Forum wurde noch nicht viel drüber geschrieben.Vom Aussehen find ich den garnicht mal so schlecht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!