• #42

    Hast Du (begründete) Hoffnung das es für den Leo nachträglich noch eine ABE für die 750er geben wird? Oder fährst Du volles Risiko und baust für den TÜV um?


    Vom Bodis Importeur Speer habe ich die bzgl. Leistungsdiagram folgende Antwort bekommen:


    Hallo Kai,


    sorry wegen der späten Antwort.


    Haben im Moment sehr viel Arbeit.


    Haben leider keine Leistungsmessung zu diesem Fahrzeug.


    Werde mal im Werk nachfragen, ob die etwas haben.


    Wobei Du sicher nicht mit einer wesentlichen Änderung rechnen musst.


    Die Unterschiede zur Serie sind bei unseren Slip-On’s äußerst gering.


    Das klingt für mich nicht nach Leistungssteigerung sondern eher nach Verlust. Bei einem Auspuff in der Preisklasse (500,-) erwarte ich auf jeden Fall ein Leistungsdiagramm das mir mindestens zeigt das ich nichts verliere :naughty: . Sonst lege ich gleich die 80 Euro drauf und hol mir einen Akra oder kaufe einen Hurric oder Shark für 300,- und lebe mit dem Leistungsverlust.


    Ich hoffe jetzt das es für den Leo bald eine Freigabe gibt. Ansonsten habe ich noch den MIVV im Auge, der ist aber auch in der 500 Euro Preisklasse :roll: .

    Gruß, Kai



    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

  • #43

    ich persönlich bin der meinung das es mit dem leistungsverlust der zubehör endtöpfe etwas über bewertet wird.
    also ich bin mit meinen ixil zufrieden.
    ist doch egal ob ich von der ampel 1 sek. eher weg ziehe,
    bzw. die endgeschwindigkeit bei ca 150 oder 155 liegt.
    die nc ist eh mehr tourer als ne rennsemmel,und mit ca 50ps kann man net viel erwarten.
    ist meine meinung,andere mögen anders darüber denken. :whistle:
    viele grüße
    horst

  • #44


    Das wäre aber echt traurig, zumal für die 750-er.


    Es grüßt
    sin_speedy,
    dem das nicht egal wäre

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #45

    Gerade weil es nur 55PS sind möchte ich nicht noch 5 ver(Aus)puffen lassen. So lange ich allein auf der Straße bin wäre es auch mir fast egal ob 50 oder 55PS. Sobald es aber ans überholen geht.... :twisted:

    Gruß, Kai



    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

  • #46



    Begründete Hoffnung nicht, aber ich gehe davon aus, dass bald neue Pötte von Leo Vince kommen. Die wollen ja auch Geld verdienen, da sie das wohl bitter nötig haben. Wenn das der Fall ist, nehme ich Kontakt mit denen auf und schaue, dass ich eine Freigabe für die 750er bekomme. Das sollte sicher machbar sein.


    Ich könnte den Pott auch direkt abnehmen lassen. Kostet mich ca. 100€. Aber so lange mich keiner anhält und mich dazu auffordert, belasse ich es dabei. EG-ABE habe ich immer am Mann. Wenn Fragen von den lieben Beamten kommen, habe ich eh verloren. :twisted:

  • #48


    Da könnte man(n) glatt schwach werden.


    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #49

    Da werde ich wohl ganz sicher schwach werden, vorausgesetzt ich kann mich lang genug gedulden. :pray: ist gerade beim Mopped nicht immer meine Stärke :mrgreen:

    Gruß, Kai



    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

  • #50

    Ich habe zwar noch keinen Integra 750 (kommt nächste Woche), aber ein anderer Puff wär schon schön.
    Habe so auf youtube mir den Hurric2 und den SC Project angehört, beide MIT Enr.-------klingen teuflisch gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!