• #51

    Tja ich such auch immer noch ein anderen Auspuff bis ca 300 euro und kein Leistungsverlust aber wohl schwere Sache und leovince kommt nicht in die pötte.

  • #52

    ...habe beim tmax einen sc project drauf gehabt.laut aber ohne leistungsverlust..und oben rum mehr topspeed!!!

  • #53

    Von Leovince gibts immer noch nix neues für den 750iger ich glaub da kommt nix mehr das ist ja fast der letzte Hersteller wo es noch keinen für gibt. Nicht mal irgendwelche infos werd mir wohl einen anderen holen müssen.

  • #54

    Ich warte ja auch noch immer darauf, dass es endlich den neuen Leo Vince Nero gibt. Soll für die 700X kommen, fragt sich nur wann und zu welchem Preis. Optisch ist er finde ich klasse, gerade die neue Endkappe aus Carbon finde ich top und das matte Schwarz. Preis wird aber so wie ich gelesen habe irgendwo recht deftig, noch über dem letzten Leo Carbon...


    http://www.leovince.de/index.php?h=s1h1n=s1n1m=s1m1

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #56

    Hätte da mal eine generelle Frage und damit bitte an euch.
    benötigt ein tauschAuspuff ausdrücklich den Zusatz für DCT oder nicht. Die meisten haben eben den Zusatz für X oder S und das ModellJahr von bis.
    Ohne den Zusatz DCT dann auch für meine X passend und weiterhin mit ABE? und macht es einen Unterschied dass ich die 52 PS Version habe?
    danke euch vielmals

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #57

    Nein braucht man nicht. Ich hab noch nie gelesen das man ihn nicht bei DCT verwenden oder umgekehrt verwenden darf. Ganz gleich welchen Endtopf ich mir angesehen hab.

  • #58


    Steht immer extra dran ja, aber die teile Nummern sind dann immer die gleichen.

    Gruß
    750ger

  • #59

    Muss man garkeine abe mitführen wenn der auspuff eine e nummer hat hab schon bei mehreren foren das gelesen stimmt das? Denn wäre das ja mit den leovince von der 700 an den 750iger bauen kein problem seh ich das richtig?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!