• #23

    Moin an alle,


    ich halts da erst mal wie Harry,E-Nummer + db -Killer reicht in den meisten fällen für die Rennleitung.Bei der Bestellung für meine 750 xd hab ich den hier http://www.polo-motorrad.de/de…0-x-s-integra-145916.html geordert.Bedingung an meinen Händler war ne ABE.Als das gute Stück dann geliefert wurde stand in der ABE aus Spanien aber keine RC 72 drin.Auf Nachfrage beim Importeur (Paschberg) hies es der ist auch für die 750 zugelassen,Gutachten in Arbeit.Mal wanns dann da ist.
    Bis dahin vertraue ich mal ein bischen darauf das ich in den letzten 10 Jahren nicht rausgezogen wurde.Ich hoffe mal das bleibt auch so.
    Fürs erste würd ich mich bei ner Kontrolle erst mal unwissend stellen.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #24


    Also Erfahrungen habe ich keine gemacht, aber viel recherchiert...Der Hurric RAC 1 hat in vielen Tests sehr gut abgeschniten...Leistung entweder im Plus oder auf Serienniveau...auch im unteren Drehzahlbereich meistens etwas mehr Drehmoment und Leistung...ich denke der RAC1 ist uneingeschränkt zu empfehlen :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #25

    ich bin der gleichen meinung wie harry.
    die polizei schaut auf die e nr. und natürlich ob nichts verändert wurde bzw. zu laut.
    wenn ja hast du schlechte karten.
    aber wenn alles im grünen bereich ist ist es der polizei relativ egal ob für 700 oder 750.
    beim tüv wird es das gleiche sein,schätze ich einmal.

  • #28

    Mir gefällt der Sound von Yoshimura Auspuff. Habe in an einer Crossmaschine gehört. Dieser Einzylindermotor Sound war einfach genial.
    Weiß jemand, ob ich den in Deutschland kaufen kann? Vielleicht hat schon jemand in an seiner 700X?
    Für ein paar informationen hier wäre ich sehr dankbar. Der geht mir einfach nicht aus dem Kopf :think:

  • #30


    hast recht,nehm doch den ixil.
    schaut super aus und hat einen schönen klang.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!