Dickere Griffe für Originallenker gesucht

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin jetzt 450km mit dem Mopped gefahren und finde, dass die Griffe für meinen Geschmack zu filigran im Durchmesser ausfallen.


    Könnt ihr mir Griffe empfehlen, die dicker bauen und am Originallenker verbaut werden können? Ich möchte auf jeden Fall keine Moosgummigriffe :)


    Bei der Tante habe ich auch schon gestöbert, aber nichts passendes gefunden.


    Besten Dank für eure Hilfe :)
    booky


    Und noch ein kleines Edit:
    Heizgriffe sind für mich bis jetzt auch keine Option, da ich keine Problem mit kalten Händen und Fingern habe. Auch nicht bei 5°C und den aktuellen Witterungsverhältnissen.

  • #2

    grip puppies wäre mein vorschlag

    Suzuki RV50, Daelim Otello, Honda Cityfly, Suzuki Freewind, Moto Guzzi California, Kymco Downtown, NC700X, CB1100

  • #4

    Danke für eure Antworten.


    Bestehen die Puppies aus einer Art von Moosgummi? Bleiben sie bei Regenfahrten trocken oder saugen sie sich mit Wasser voll?


    Grüsse
    booky

  • #6

    Danke schön Willy!


    Dann bestelle ich sie mir bei Amazon und teste sie einfach.
    Bei dem günstigen Preis kann man ja nichts falsch machen.


    Grüsse
    booky

  • #7

    Habe mir auch die "Grip Puppies" besorgt und bin nach 65 Test-Km sehr zufrieden.
    Prima Griffgefühl, nix rutscht!
    Willy und schnurrli: Vielen Dank für den Tipp :clap: :clap: :clap:
    LG Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #9

    Ich kann die Grip Puppies auch wärmstesn empfehlen.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #10

    Da liest man nichts ahnend die neuen Einträge hier im Forum durch und ehe man sich’s versieht hat man ein paar Grip Puppies bestellt :lol:


    Mir kommen die Griffe (obwohl original Honda-Heizgriffe) auch immer unangenehm dünn vor und nach den Beiträgen hier konnte ich nicht anders als mir auch einen Satz bestellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!