Saisonauftakt

  • #31

    Gezottelt hat mir gefallen, hast ja die Bereifung gesehen. :lol: Beim nächstem mal wieder mit euch, denen hatte ich aber zuerst zugesagt und du weißt ja Martin "Ein Mann, ein Fjord...."


    Grüße Bernd

  • #32

    War ne feine, kleine Runde Heute. Martin und ich waren recht flott unterwegs, bis wir dann auf eine Gruppe von ca. 6 Mopped´s aufgelaufen sind (BMW, KTM usw.) in der Gruppe befand sich auch Berndte, zum Glück haben sich unsere Wege dann irgendwann wieder getrennt und wir haben in der Bikerscheune in Dobbrikow Rast gemacht und dort noch auf Chrissi gewartet. Zu dritt ging es dann über kleinere Landstraßen zur Spinnerbrücke.

    Wen es interessiert, hier ein Link zur Tour.


    http://www.checkmytour.net/pag…95-4E0D-BFBF-5428D58010D3

  • #33

    Schade das ich es nicht geschafft habe schon ab Mittenwalde dabei zu sein. Es war für mich aber auch ab Dobbrikow eine schöne Tour. Und mir war es nicht peinlich meine schmuddelige NC an der Spinnerbrücke zwischen die von den Bruchstrichfahrern auf Hochglanz polierten Maschinen zu stellen. Ich hatte mit Sicherheit mehr Spaß in der Zeit.

  • #34

    Hab heute meine erste Runde gedreht. :auto-dirtbike:


    Beim nächsten mal bin ich sicherlich dabei.

  • #35

    Samstag soll ja schönes Wetter sein.


    Macht irgendjemand eine kleine Tour ?

  • #38

    Hi chrissi


    Samstag Nachmittag dachte ich , dann kann ich vormittag noch ein bischen einkaufen.
    Treffpunkt ? Irgendwo das wir beide es nicht zu weit haben.
    Denke mal Spinnerbrücke wirds recht voll sein Samstag.

  • #39

    Mein Vorschlag wäre Scheune Dobbrikow 15:00 Uhr. Von dort aus würde ich gerne zu Schulz'ens Siedlerhof in Werder/Elisabethhöhe fahren, um meine Getränkeabteilung wieder aufzufüllen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!