Passt gut auf wenn ihr eure Mopeds aus dem Winterschlaf holt

  • #31

    Die sind dann bei extremer Kälte und starker Hitze nicht so gut wie die spezialisierteren Reifen, das könnte ich mir schon vorstellen. Den Effekt des Verhärtens gibts sicher auch. Nur noch nicht bei so hohen Temperaturen. Hätte fürs Auto wohl Ganzjahresreifen genommen, wenn es sie dafür gäbe.


    Erstaunlich rutschig fand ich übrigens auch stark gesalzene Straßen. Mancherorts leider noch viel davon drauf.

  • #32

    Ich hänge mich mit meiner Frage mal hier dran. Mir ist beim Auswintern meiner S während der Kettenpflege aufgefallen, dass der Seitenständer sehr ölig war. Er hat von oben bis unten richtig geglänzt vom Öl.


    Es kommt wohl dem kleine Schlauch, der sich gleich daneben befindet, aber warum kommt da Öl raus?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #34

    Hallo


    War beim freundlichen und hab mir einen Kostenvoranschlag machen lassen. Schlanke 1670Euro macht der kleine Rutscher. :?
    Wird jetzt über die Vollkasko repariert, da komm ich dann noch mit nem blauen Auge und meiner SB davon, dafür is das Möp aber wieder wie neu, bei gerade mal 1240km.


    Gruß


    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!