Habe fertig...

  • #31


    .... sieht zwar so aus. :P Ich habe aber das reine Metallgestell schon Ende der 1970er Jahre geschenkt bekommen. Die Sitzfläche habe ich neu gedrechselt. Definitiv kann ich sagen, dass das Teil aus einer Lehrwerkstatt aus dem Goldenen Westen und nicht von der NVA stammt. :violence-sniperprone: :violence-snipersmiley:

  • #32


    Danke für den Tipp - wäre nicht gleich darauf gekommen :dance:

  • #33


    Picknick-Decke gefällt mir gut!!! :clap:


    Aber "Insider" wissen sofort, was gemeint ist. Nun bin ich wieder baff, dass Ost und West sogar mit derselben (Hocker-)technik gekämpft haben. Und es bleibt mal wieder die Frage, wer hat von wem abgeschaut? :?: :D ;)


    Schönen Sonntag

    carpe diem - carpe noctem

  • #35

    danke für lobenden Worte. Ich werde diese Texte meiner Frau vorlegen, mit der Hoffnung, dass keine Zwangsräumung in meiner Abwesenheit stattfindet. :roll:
    Übrigens: ich habe noch eine Garage. Dort werden Anhänger, Fahrräder und die Autos meiner Kinder Platz finden. ;)

  • #36

    Hallo Eifeldriver, deine Garage sieht doch gut aus... :handgestures-thumbupright:.
    Man könnte meinen, die Bilder sind nach- und nicht vor der Zwangsräumung aufgenommen worden... ;).
    Vielleicht können unsre Beiträge ja deine Frau beschwichtigen... ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der gerade denkt: diese Frauen immer mit ihrem extrem ausgeprägten Sauberkeitsfimmel... :think:

  • #37


    Wenn Du noch "Liebe Grüße" mitschickst, bist Du auf der sicher Seite!
    Pietzt

  • #38

    Moin Dampfi.
    Ist das Tei noch zu haben? Ich frage, weil evtl. ein Freund Interesse hat.


    Gruss Maks (Gern auch per PN)

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!