Habe fertig...

  • #21

    Oh, das klingt gefährlich... im März hat sie ja Zeit genug!

    Ja mach' mal... oder meinst du die Garage? :lol:

  • #22

    Oha Friedhelm, das liest sich ja nicht gut... :(
    Also - aufräumen, alternativ für alleinige Schlüsselgewalt sorgen... .
    Könnte mir nicht passieren, da ich der ordentlichere von uns zwei bin und meine Frau nie auf so einen Gedanken käme. MEINE Garage ist ein Tabu für den Rest der Familie... :lol:
    Ausserdem geht Chaos in der Garage gar nie nicht! Das Chaos war vorher:
    [attachment=0]DSC05364.JPG[/attachment]
    Ist übrigens nur ein kleiner Teil - die gleiche Menge noch einmal plus min. zehnmal mit überladenem Pkw und Anhänger zur Kippe...

  • #23

    im März, so ist es geplant, wird der Schließzylinder stillschweigend ausgetauscht. :lol:

  • #24

    Nette Garage! Sieht ja fast aus wie die alte nur heller :)
    Hoffe ich komm mal dazu wieder mit dir ne Runde zu drehen!

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #25

    Hallo Didi, du musst ein Held sein!


    Ich habe deine Pantoffeln auf dem Schlafzimmerbild erkennen können. :mrgreen:

  • #27

    Man Friedhelm, das ist doch top aufgeräumt - super Werkstatt!! Wenn mir in diesem Zustand meine Frau mit Maßnahmen drohen würde, gäbs definitiv die gelbe Karte... ;) .
    Ist Teil meiner Persönlichkeit und MUSS akzeptiert werden, sonst läuft da was falsch...


    Ah Traktor - kurz vor der Trennung von meiner Ex war Ende 2006 der Kauf eines Porsche Junior fast perfekt... . Musste dann leider einen Rückzieher machen. Ich habe jetzt auch schon mal wieder nach einem geschaut (Platz habe ich ja jetzt wieder), aber die Preise haben sich seitdem min. verdreifacht... :( (hätte knapp 3.000 € gekostet mit Zulassung und TÜV im guten Zustand). Nee danke, aber das ist mir zu viel!
    Knapp 10.000 € versenke ich dann doch lieber ins Moppedfahren... ;)
    Schönes Teil hast Du da!

  • #29


    :lol: :lol: ich glaub, den musst du näher erklären... :lol: Das ist schon ne recht eigene und interne Beschreibung der Picknick-Decke aus'm kalten Krieg. Ob das jeder hier so kennt? :lol:

  • #30


    Meinen IHC habe ich mir vor 12 Jahren für 1.800 € erstanden, technisch soweit fit mit TÜV.
    Nach einer Totalzerlegung kam einiger Murks zum Vorschein. Die Sanierung hat mir aber Spaß gemacht. Ich schätze, dass ich rund 1.500 € in die Verbesserung investiert habe. Die Stunden habe ich nicht gezählt. Mir wurden bei Veranstaltungen, bei denen schon Preise erzielt wurden, verlockende Angebote gemacht.
    Da bleibe ich stur und behalte den Mc Cormick D-217. Ich liebäugele mit einen weiteren Oldie, aber meine "Verwaltung" gibt kein "Grünes Licht".
    Eine Idee habe ich schon: ein weiterer Traktor, und zeitgleich ein neuer Wohnzimmerschrank.
    Dann wird's klappen. :happy-jumpeveryone:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!