Hier mal ein recht ausführlicher Test in deutscher Sprache.
Viel Spass beim lesen
Hier mal ein recht ausführlicher Test in deutscher Sprache.
Viel Spass beim lesen
Kaum zu glauben, aber wahr: Das einzigartige, optionale Doppelkupplungsgetriebe sorgt an Bord der NC750S für noch mehr Fahrspaß. Sportlich, lückenlos und komfortabel – überdies in der 2. Generation besser abgestimmt denn je.
Rauskopiert von der Honda-Seite.
Noch Fragen? Keine? Wusst ich es doch.
Zitat von Berliner NC-FahrerAlles anzeigenKaum zu glauben, aber wahr: Das einzigartige, optionale Doppelkupplungsgetriebe sorgt an Bord der NC750S für noch mehr Fahrspaß. Sportlich, lückenlos und komfortabel – überdies in der 2. Generation besser abgestimmt denn je.
Rauskopiert von der Honda-Seite.
Noch Fragen? Keine? Wusst ich es doch.
Das erinnert mich an "der beste Bond Film aller Zeiten...."
Als Honda Pressesprecher würde ich auch von einer neuen Generation reden statt von einem Update, aber ich war der Meinung das die NC nach der VFR eh schon die 2. Generation hat.
Wie dem auch sei...ich liebe DCT !!!!!! Egal welche Generation...
Gruß, Stefan
Richtig ist wohl wie bereits andere festgestellt haben dass das DCT bei der 750 nur eine angepasste Software hat. Sprich andere Schaltzeiten etc. Die Gänge werden wohl noch passender in den diversen Modi eingelegt, geschmeidiger, optimierter. Dann eben noch der neue kickDown um bis 4 Gänge nach unten. Alles sicher auch etwas Verbrauchsoptimiert.
Wenn das also eine reine SoftwareSache ist mit anderen Steuerzeiten ist das ein Update und evtl auch auf die 700 aufzu spielen??!
Daher auch meine Stellungnahme oben die das ganze etwas relativiert Sehen wollte. Auch die 700 hat Generation 2. Die 750 eben Generation 2 in einer überarbeiteten angepassten Version. Aufgefrischt aber nicht komplett neu. Liest sich aber schmackhafter.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.