Olympische Winterspiele

  • #3

    Glücklicherweise stellt sich mir diese Frage nicht, da ich ohnehin fast nicht fernsehe und Olympia, Fussball-WM und anderes geht mir ohnehin am Ar... vorbei :whistle:
    Wenn ich mal Sport sehe, dann evtl. Snooker ;)
    Aber Boykott per Fernsehen ist wie Ein-Sack-Reis-fällt-in-China-um: wenn man diese Sklaverei wirklich anprangern wollte müsste man als Aktiver den Spielen fern bleiben.
    Aber wie bei so vielem ist auch hier soviel Geld im Spiel, dass Menschenrechte da einfach keinen Platz haben :(

  • #4

    Da ich eh nicht fernsehe, werde ich auch bei den Winterfestspielen keine Ausnahme machen.
    Eine Ausnahme wird aber die diesjährige Fußball-WM sein, bei der ich, wie vor vier Jahren, die Spiele der deutschen Mannschaft so lange verfolgen werden, bis sie ausgeschieden ist und all diese von den Medien gepushten, debilen Fähnchenschwenker und Deutschlandhütchen tragenden trötenden Idioten wieder zur Tagesordnung übergehen... :obscene-birdiedoublegreen:


    Es grüßt
    sin_deutschland-braucht-nie-mehr-weltmeister-sein... :violin:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #5

    Moin,


    da ich unsere Athletinnen und Athleten mit eingekleidet, dabei die meisten persöhnlich kennengelernt habe, werde ich Ihnen auch am TV die Daumen drücken.


    Ich drücke allen die Daumen, das Sie das Erreichen, was sie sich selbst als Ziel gesetzt haben.


    Den Eishockey-Damen fürs Eröffnungsspiel alles Gute und haut Sie weg.


    Scheiß auf Wladimir Wladimirowitsch Putin.


    olympische Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #6

    Warum hackt ihr immer auf Putin herum? :mrgreen:


    Der Mann ist "Ex-Kanzler-Schröder-anerkanntermaßen" ein "lupenreiner Demokrat"!
    Schröder war und ist schließlich Sozialdemokrat, so eine Aussage hat doch Gewicht, gell? 8-)


    Oder habt ihr gar was gegen lupenreine Demokraten???? :whistle:


    Außerdem ist er der einzige, der den armen Snowden aufgenommen hat! :D

  • #7

    Wer jetzt über Putin schimpft, sollte sich im Sommer in Demut üben.


    IOC, FIA und FIFA arbeiten gern mit "lupenreinen Demokraten äh Diktatoren" zusammen.


    ... und lasst euch nicht immer von der Propaganda unserer Medien verleiten, vorschnell zu urteilen. :naughty:

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #8

    das einziege was mich an olympia interessiert sind die eishockeyspiele. eventuell noch die skiabfahrten. alles andere is nich mein ding

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #9

    Oh sin...
    Selbst mit dem Argument der Meinungsfreiheit bzw. des Rechts auf freie Meinungsäußerung jedem noch so überflüssigen Schund hier eine Bühne zu bereiten und fast gleichzeitig pauschal all die als Idioten zu bezeichnen, die ihre bezogen auf die Nationalelf bei einer WM größtenteils positiven Emotionen zum Ausdruck bringen, naja...
    Für mich ist das einfach sin_toleranz ;) .
    Ich habe auch zu vielem eine Meinung, meistens gelingt es mir aber, abzuwägen, ob es irgendwem irgendetwas bringt, wenn ich sie publiziere und lasse es fast immer. Dieses Mal bringt es zwar bestimmt auch nichts, aber es musste einfach raus, sorry :| .
    VG Klaus

  • #10

    zum thema fängt jetzt ne doku auf arte an "putins spiele".
    ich weiß, is fernsehen, aber trotzdem schau ichs mir jetzt mal an.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!