Olympische Winterspiele

  • #11


    Na hoffentlich ist der Dresscode der deutschen Olympioniken nicht identisch mit Deinem Avatar :lol:

  • #12

    @ klaus-0902:
    Ich hätte natürlich auch schreiben können: Mich nervt dieser Hype, der immer um die deutsche Mannschaft veranstaltet wird unendlich… ;).
    Ich will aber munter bleiben und beim Schreiben nicht einpennen… :sleeping-blue:.
    In diesem Sinne:


    Tolerante Grüße
    von
    sin_spaß muss sein… :D

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #13

    Moin,


    matthias,


    ich finde mein Avatar ist 'korrekt' gekleidet.


    Im Gegensatz zu den Leuten, die die Gegend mit "Neon-Leucht-Sicherheits-Hoffentlichübersiehtmichkeiner Kleidung" beleidigen, haben unsere Olympioniken dem Anlass entsprechende Kleidung erhalten.


    Mögen die Spiele beginnen......


    bissige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #15

    Jetzt öffne ich doch mal etwas mein Herz! Ich sehe es wie Matthias!


    Mich stört der Hype im Sportbereich eigentlich auch, wenn plötzlich "Hinz und Kunz" fähnchenschwingend für wenige Tage "ihr Herz" für Deutschland entdecken.


    Den Rest vom Jahr hat man dann mit seiner Nationalität "gewisse Probleme". Wir schaffen es einfach nicht, unbefangen mit unserem "Deutschsein" umzugehen.


    Entweder überfallen wir die halbe Welt und gehen jedem an den Kragen, oder wir ducken uns verschämt wegen unserer jüngeren Geschichte weg und überbieten uns gegenseitig "im lieb sein".


    Das "Gutmenschentum" wurde hier schließlich bis zur Perfektion getrieben!


    Dann aber bitte konsequent und die Fähnchen und Spiegelverkleidung in schwarz-weiß-rot im Keller (der Geschichte) lassen.


    Mir vollkommen wurscht, wer von den gedopten, hochbezahlten Amateuren, mit dem jeweils besten Material wann, wo, wie hoch gewinnt. Für unser Land tritt da niemand an, nur für den eigenen Geldbeutel!


    Ich jedenfalls mag - ohne Nationalist zu sein - mein Land ganz unverkrampft, den größten Teil seiner Geschichte, seine Dichter, Denker, Künstler und Musiker und freue mich ebenso über alle Menschen, egal, wo sie her sind und wie sie aussehen - Hauptsache sie benehmen sich wie Menschen und achten die Reglen. Dazu bedarf es keine "falschen Symbolik", Alkohol und Dauergegröhle.


    Hey - wer aber "Brot und Spiele" mag, soll sich auch daran freuen. Meine Meinung betrifft schließlich nur mich!


    Jetzt ist mir wohler :lol:

  • #16

    Moin,


    Mir vollkommen wurscht, wer von den gedopten, hochbezahlten Amateuren, mit dem jeweils besten Material wann, wo, wie hoch gewinnt. Für unser Land tritt da niemand an, nur für den eigenen Geldbeutel!


    Kann man so sehen muß man aber nicht!


    sportliche Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #17


    OT
    Hallo Matthias,
    ich sehe auch kaum fern, aber nach Snooker bin ich fast süchtig ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #20

    Spiegel online:


    Alles wurde bereits darüber gesagt und geschrieben. Was wird uns davon im Gedächtnis bleiben?


    - Russen. Jede Menge Russen.
    - Im Hotelzimmer fehlte der Mülleimer.
    - Zwischen den Klos die Trennwand.
    - Dafür aber Korruption.
    - Und subtropische Klimazone.
    - Farbeimer im Hinterhof.
    - Putin.
    - Und jede Menge Schnee, aber auch den hat er sich gekauft.
    - Aber alles auf den letzten Drücker.
    - Wenn überhaupt.
    - Diese Russen.
    - Mit Jelzin wäre das nicht passiert.
    - Joghurt gab es auch nicht.
    - Protzig und schweineteuer.
    - Schäbig.
    - Deutsche Medien berichteten oft über dunkle Ecken.
    - Aber niemand kümmerte sich um die Schattenseiten.
    - Überall Polizei und Schergen des Diktators.
    - "Soooohtschi" oder "Sottschieh"?
    - Es ging erstmals nur ums Geld.
    - Schon wieder Putin. Wer sonst?
    - Das Warmwasser war gelb.
    - Nichts funktionierte.
    - Wenn doch, dann war nur ein Defekt kaputt.
    - Sportlich ohnehin wertlos, denn Gauck nahm nicht teil.
    - Russen eben.


    :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!