Guten Morgen Freunde
Der Sommer 2014 rückt langsam aber sicher näher und die Urlaubsplanungen werden immer konkreter.
Wie ich in diesem Fred schon mal geschrieben habe, möchte ich im Sommer mit meiner X auf Reisen gehen.
Konkret heißt das: Im Mai/Juni steht Kroatien auf dem Plan und Ende Juni evtl. Korsika.
Auch wenn die Resonanz in obigem Thread jetzt nicht soooo groß war wie vielleicht erhofft, haben sich Mitfahrer gefunden.
1.) Kroatien:
Hier hat sich Christian (alias Xtracker) bei mir gemeldet. Nach unzähligen Mails hat sich nun was relativ konkretes ergeben.
Wir werden Ende Mai losfahren und haben für den 02.06.-03.06. die Fähre von Zadar (Kroatien) nach Ancona (Italien) gebucht. Das ist der einzige Fixpunkt auf unserer Reise, und viel mehr sollen es auch nicht werden. Dann ist man einfach freier und kann, wenn man mal einen Tag keine Lust auf die Maschine hat, entspannt sitzen bleiben ohne die nächsten Hotels oder so absagen zu müssen
Wir werden uns dann im April mal treffen und weitere Details ausmachen. Vor allem werden wir das erste Mal eine Runde zusammen drehen Das war jetzt quasi alles ein "Blind-Date", aber vom Schreiben fanden wir uns beide geeignet.
2.) Korsika:
Hier ist Norbert (alias Brok3n) zu mir gestoßen und hat Interesse an der Mitfahrt geäußert.
Genauer geplant ist, außer dem Reisezeitraum (Ende Juni/Anfang Juli) noch nichts.
Da wird's mal Zeit, dass wir wieder schreiben
So weit der aktuelle Stand zur Urlaubsplanung. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag, auch wenn ich die Mitfahrer noch gar nicht kenne Aber wir sind ja alle zivilisierte und erwachsene Menschen, da sollte das machbar sein...
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der jetzt spontan noch mal Lust bekommen hat. Anfragen können gerne an mich gesendet werden, ich koordiniere das dann weiter
In diesem Sinne, weitermachen!